Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Kenny vs. Spenny“ startete am 24.04.2009 auf Comedy Central.
  • Staffel 2, Folge 1 (22 Min.)
    Kenny und Spenny battlen sich, wer von den beiden in der Lage ist, mehr Bier zu trinken. Wer sich übergeben muss, fliegt raus und hat verloren. Weil Spenny ein viel erfahrenerer Trinker ist, glaubt er den Sieg so gut wie in der Tasche zu haben. Schafft Kenny es trotzdem, ihm die Stirn zu bieten? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.04.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 16.10.2005CBC
  • Staffel 2, Folge 2 (22 Min.)
    Als Kenny und Spenny herausfinden wollen, wer es länger komplett nackt aushält, versucht Kenny rumzutricksen, in dem er nach draußen mit einem Regenschirm geht, der einen Vorhang installiert hat und sich Unterstützung von 3 Männern in Leder holt, die Spennys Verlegenheit und Unbehagen steigern sollen. Spenny beschließt sich daraufhin für den Rest des Wettkampfes im Keller zu verstecken. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.05.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 23.10.2005CBC
  • Staffel 2, Folge 3 (22 Min.)
    Um herauszufinden ob Kenny oder Spenny in einer Reihe von kleinen Wettbewerben der Bessere ist, versucht Kenny Spenny komplett zum Ausflippen zu bringen, in dem er dessen Zimmer verwüstet. Kenny setzt ihn unter Druck, in dem er zeigt, er sei der Mutigere, wenn er von einem Kliff ins Wasser springt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.05.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 30.10.2005CBC
  • Staffel 2, Folge 4 (22 Min.)
    Jeder der Jungs verbringt Zeit mit drei älteren Frauen, die anschließend wählen können, wen sie lieber mochten. Spenny bringt sie zu einem Finanzseminar und nimmt sie mit zu einem Fitnesskurs und Kenny bringt sie zur Manicüre und zu seiner eigenen Familie, zu der plötzlich ein weiteres Mitglied dazugehört, ein Mann mit Down Syndrom, der vorgibt Kennys Bruder zu sein. Ob das die Herzen der älteren Frauen berühren kann? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.05.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 06.11.2005CBC
  • Staffel 2, Folge 5 (22 Min.)
    Die Jungs treten gegeneinander in einem Ausdauer Wettstreit an, in dem der erste, der aufhört zu tanzen, verliert. Nachdem Kenny unter Vorgabe seine Schuhe wechseln zu wollen erst einmal verschwindet, kann erst mehrere Stunden später mit dem Tanzen angefangen werden. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.11.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 13.11.2005CBC
  • Staffel 2, Folge 6 (22 Min.)
    Die Regeln sind einfach: Der Erste, der ein Wort sagt, verliert. Grunzen ist erlaubt. Spenny nutzt eine sogenannte Parabolantenne um Kenny zu belauschen und Kenny gebraucht einen computergesteuerten Sprachgenerator um zu kommunizieren. Damit Spenny vor Wut was sagt, geht Kenny mit dessen Cousine aus. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.11.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 20.11.2005CBC
  • Staffel 2, Folge 7 (22 Min.)
    Kenny schreibt Spenny eine erfundene Mail vom Gesundheitsministerium, in der erklärt wird, dass Spenny möglicherweise Aids hat. Spenny versucht seine Stand-Up-Comedy Nummer vor der Jury, die aus Mark Breslin besteht, zu machen, ist aber noch durch die Mail sehr verunsichert. Als Kenny am Anfang seiner Nummer die Auflösung des Gags mit der Mail als Einstieg benutzt und Spenny klar wird, dass Kenny ihn reingelegt hat, wird dieser so wütend, dass er Kennys Klamotten komplett zerstört. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.10.2010Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 27.11.2005CBC
  • Staffel 2, Folge 8 (22 Min.)
    Ein Mädchen, dass Spenny während des Wettbewerbs getroffen hat, versucht Spenny zu helfen mehr Frauen zu küssen und es scheint, als würden die beiden eine Beziehung anfangen. Langsam verdächtigt Spenny Kenny, das Mädchen angeheuert zu haben und macht mit ihr Schluss. Doch war sie wirklich unehrlich? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.10.2010Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 04.12.2005CBC
  • Staffel 2, Folge 9 (22 Min.)
    Kenny kidnappet Spennys Ratte, der sich an Kenny rächt, indem er seine Platten klaut. Das ärgert Kenny so sehr, dass er vorgibt Spennys Mutter zu entführen um sie gegen seine Platten zu tauschen. Kenny benutzt am Ende ein Wasserschwein und gibt vor, dass es eine „Südamerikanische Dschungelratte“ wäre. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.10.2010Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 11.12.2005CBC
  • Staffel 2, Folge 10 (22 Min.)
    Kenny tarnt offensichtlich gemeine Gesten als „nett“, wie ein Papagei als Geschenk für Spenny, der ihn ordentlich nerven soll. Nachdem sie sich mehrfach darüber gestritten haben, was gemein ist und was nicht, beauftragen beide einen Richter, der das nun entscheiden soll. Spenny nimmt schließlich mehrfach Beruhigungsmittel ein, um nicht gemein zu werden. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.07.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 18.12.2005CBC
  • Staffel 2, Folge 11 (22 Min.)
    Kenny trickst Spenny aus, indem er ihm weismacht, dass sein Kinderfilmdrehbuch von Hollywoodproduzenten gekauft wurde. Weil Spenny glaubt, dass das Angebot echt ist, kauft er Kenny 7 Bibeln ab, um zu zeigen, dass er mit der Sendung aufhören möchte. Er will ein Hollywood-Drehbuchautor werden. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.10.2010Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 09.01.2006CBC
  • Staffel 2, Folge 12 (22 Min.)
    Kenny versucht in dem Wettbewerb falsche News zu kreieren, indem er Double von Stars einsetzt. Am Ende kann er nicht zur Entscheidung des Wettbewerbs kommen, da er mit seiner falschen Beyoncé Knowles im Bett gelandet ist. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.11.2010Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 29.01.2006CBC
  • Staffel 2, Folge 13 (22 Min.)
    Kenny inszeniert eine Szene, die eine Gang Auseinandersetzung darstellt, mit dem Hintergrund, dass Spenny diese durch seine Bemerkungen über Gangs erzeugt haben soll. Doch Spenny kommt hinter das Schauspiel. Daraufhin gibt Spenny vor, aus Angst vor den Gangs in ein Hotel verschwinden zu wollen und lässt Kenny glauben, dass er nicht zu dem Wettstreit auftaucht. Doch das tut er. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.07.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 05.02.2006CBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kenny vs. Spenny online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…