Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Kenny vs. Spenny“ startete am 06.06.2011 bei VIVA.
  • Staffel 1, Folge 1 (22 Min.)
    Kenny und Spenny wollen herausfinden, wer der bessere Modedesigner ist. Spenny entscheidet sich für eine politische Modenschau und macht eine Kollektion für Männer. Seine Kleidungsstücke stellt er aus Flaggen her. Kennys Motto ist: Sex Sells. Wird die Jury sich für eine politische Männerkollektion oder lieber für Bademode entscheiden? (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.06.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDi 26.08.2003CBC
  • Staffel 1, Folge 2 (22 Min.)
    Kenny und Spenny wetten, wer am längsten wach bleiben kann. Spenny nimmt sich vor keine Aufputschmittel zu nehmen. Kenny hingegen tut alles, um nicht einzuschlafen. Er trinkt Kaffee, nimmt Koffeintabletten, benutzt einen „Nap Zapper“ und fährt mit einem Rollstuhl herum, um keine Energie zu verschwenden. Spenny lädt sich Kinder ein, die ihn wach halten. Spenny verliert immer mehr den Verstand und schläft nach 81 Stunden als erster ein. Als Demütigung muss er den Klopagen von Kenny spielen. (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.06.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDi 02.09.2003CBC
  • Staffel 1, Folge 3 (22 Min.)
    Kenny und Spenny wetten, wer der bessere Koch ist. Kenny ist siegessicher und geht die Tage vor dem Wettstreit in der Stadt umsonst Essen, weil er vorgibt eine Kochshow zu moderieren. Spenny, der nicht kochen kann, beschließt ausnahmsweise zu betrügen und holt sich Hilfe bei einem Chefkoch. Welches Essen wird leckerer sein? (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDi 09.09.2003CBC
  • Staffel 1, Folge 4 (22 Min.)
    In dieser Folge geht es darum, wer länger stehen kann. Allerdings ergibt sich nach kurzer Zeit das Problem, dass nie richtig definiert wurde, was Stehen eigentlich ist. Darf man sich zur Unterstützung anlehnen, kann man sich aufhängen? Spenny nörgelt so lange rum, bis sie sich auf ein Unentschieden geeinigt haben und am Ende ein Stand-Off durchziehen. (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.07.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDi 16.09.2003CBC
  • Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)
    Kenny und Spenny wetten, wer am längsten auf einer Kuh reiten kann. Beide versuchen sich auf einem Bauernhof mit den Kühen anzufreunden, jedoch hat Kenny weniger Ekel und Angst vor den Tieren. Bei dem Wettkampf hat er für seine Kuh Futter dabei, damit sie abgelenkt ist und nicht wegläuft. Außerdem hat er eine Überraschung für Spennys Kuh. (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.06.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDi 23.09.2003CBC
  • Staffel 1, Folge 6 (22 Min.)
    In dieser Folge lassen sich Kenny und Spenny von verschiedenen Ärzten untersuchen, um festzustellen, wer von Beiden geistig gesünder ist. Sie gehen zu einem Psychologen, einem Esoteriker und einem Ganzheitstherapeuten. Zum Abschluss gehen sie noch zu einem Psychiater, der einen speziellen, auf sie zugeschnittenen Test vorbereitet hat. Da Kenny bei diesem Wettkampf kaum betrügen kann, herrscht Ausgeglichenheit und Spenny scheint tatsächlich die Möglichkeit zu haben, zu gewinnen. (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.06.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDi 30.09.2003CBC
  • Staffel 1, Folge 7 (22 Min.)
    Kenny und Spenny wetten, wer in 3 Tagen mehr Geld verdienen kann. Spenny konzentriert sich auf körperliche Arbeit und Kunst. Kenny sammelt Spenden in Spennys Namen und verkauft dann Sendezeit der Show. Spenny verdient nur wenig und gibt mehr aus als er verdient. Am Ende setzt er sein Geld beim Pferderennen ein und gewinnt. Kenny muss feststellen, dass Spenny rechtlich die Hälfte davon zusteht und verliert. Kenny muss als Demütigung aus Spennys Unterhose einen Kaffee kochen und ihn trinken. (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.07.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDi 07.10.2003CBC
  • Staffel 1, Folge 8 (22 Min.)
    Um gegen Spenny zu gewinnen organisiert Kenny ein falsches Date, damit Spennys Mühen die Frau zu überzeugen, umsonst sind. Während Spenny mit der falschen Frau unterwegs ist, hat Kenny seinen Freund und Schauspieler Kevin damit beauftragt sich mit dem richtigen Date zu treffen, um bei ihr einen schlechten Eindruck zu hinterlassen. Wird Spenny rausfinden was vor sich geht, bevor es zu spät ist? (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.06.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDi 14.10.2003CBC
  • Staffel 1, Folge 9 (22 Min.)
    In dieser Folge geht es darum, wer länger blind sein kann. Dafür sollen sich eigentlich beide eine Augenbinde überziehen, allerdings spielt Kenny wieder mit gezinkten Karten und nimmt sich gleich die Binde wieder ab. In der darauf folgenden Zeit, macht Kenny Spenny dermaßen das Leben zur Hölle, dass es schon nahezu an Folter grenzt. (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.06.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDi 21.10.2003CBC
  • Staffel 1, Folge 10 (22 Min.)
    In dieser Folge geht es darum, wer von beiden hübscher ist. Um das herauszufinden nehmen die zwei an einem extra für sie ausgerichteten Schönheitswettbewerb teil. In diesem müssen sie sich in Badehosen und formeller Kleidung präsentieren, sowie ein besonderes Talent zur Schau stellen. Kenny versucht es mit Singen, merkt jedoch relativ schnell das er wenig Begabung hat und beschließt, ein Gedicht vorzutragen. Spenny wendet sich dem Stepptanz zu, er geht extra zu einer Lehrerin und versucht innerhalb von drei Tagen ein passables Programm auf die Beine zu stellen. (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.06.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDi 28.10.2003CBC
  • Staffel 1, Folge 11 (22 Min.)
    Kenny und Spenny werden statt eines großen Wettkampfs, viele kleine Wettkämpfe austragen, wie z.B. Kopfstand machen, Buchstabieren, Treppensteigen, Bowlen, Wrestling, Sprinten, Samenspenden und Luftanhalten. Kenny betrügt, wo er nur kann und bricht sich beim Wrestling eine Rippe.Wer wird am Ende die Nase vorn haben? (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.06.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDi 04.11.2003CBC
  • Staffel 1, Folge 12 (22 Min.)
    In dieser Folge geht es darum, wer am schnellsten abnimmt. Während Spenny es auf die traditionelle Weise versucht, spielt Kenny mal wieder nicht ganz fair und greift auf einige hinterlistige Mittelchen zurück. Spenny treibt sich im Fitnessstudio bis zum Äußersten, während Kenny Abführmittel trinkt, auf dem Klo Videospiele spielt und sich einen Einlauf verpassen lässt. (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.06.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDi 11.11.2003CBC
  • Staffel 1, Folge 13 (22 Min.)
    Kenny und Spenny wetten wer es länger aushält, mit Handschellen an den anderen gekettet zu sein. Spenny gibt sich resolut und will es aushalten. Kenny versucht es erst mit Gestank und Ekel, dann lädt er Spennys Erzfeind ein. Wird Kenny ihn austricksen können? (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.06.2011VIVAOriginal-TV-PremiereDi 18.11.2003CBC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kenny vs. Spenny online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…