Kenny vs. Spenny
CDN 2002–2010
  • Show
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginal-TV-PremiereCBC (Englisch)
Füge Kenny vs. Spenny kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kenny vs. Spenny und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Kenny VS. Spenny“, das Original der Show „Elton vs. Simon“, ist provokative Reality-Comedy. Kenny und Spenny verbindet eine Hass-Liebe. Die beiden sind die besten Freunde, bekämpfen sich aber trotzdem bis aufs Blut. Die ausgefochtenen Disziplinen sind schwachsinnig, tragen aber gerade aus diesem Grund zu großer Belustigung des Zuschauers bei.
So lassen sich Kenny und Spenny beispielsweise für mehrere Tage mit Handschellen aneinander ketten und machen sich in diesen Tagen gegenseitig die Hölle heiß. Verloren hat die Person, die die Handschellen als erstes löst. Der Verlierer muss eine Strafe hinnehmen, die einzig und alleine der Demütigung dieser Person dient. So muss sich dieser beispielsweise auf einen Grundschulhof legen und die Kinder dürfen machen was sie wollen. Wir wissen alle, wie grausam Kinder sein können … (Text: Viacom Brand Solutions)

DVD-Tipps von Kenny vs. Spenny-Fans

Kenny vs. Spenny – Community

  • (geb. 1985) am

    Wie Kenny immer Spenny verarscht :DD
    Ich krieg mich immer zum Schluss nicht mehr ein
    wenn Spenny des erfährt.So geil.:D
  • am

    Da gebe ich dir total recht.Ich liebe einfach diese Sendung und würde mich sehr freun wenns diese auf dvd gäbe
  • am

    hallo ich muss euch total wiedersprechen, ich finde die Serie einfach Klasse und freue mich das sie wieder ausgestrahlt wird, ich hoffe das sie bald endlich in deutschland auf dvd erscheinen wird.
  • am

    ja das hab ich mich auch gefragt, was soll der müll auf Animax?? Das past nun mal GAR NICHT
  • (geb. 1994) am

    Ich gib dir voll recht,ich fin die serie zwar witzig
    aber bei Anmax hat die nichts zu suchen.

Kenny vs. Spenny – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kenny vs. Spenny online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…