Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Kendra“ startete am 21.06.2009 bei E! Entertainment Television.
  • Staffel 1, Folge 1
    Nach fünf behüteten Jahren in Hugh Hefners Playboy Mansion will Kendra endlich auf eigenen Beinen stehen. Mit einem eigenen Haus und ihrem Verlobten, Football-Star Hank Baskett, will sie in ein neues Leben starten. Kendra lässt nichts anbrennen und bestellt ihre Freunde und Familie spontan zur Einweihungsfeier. Doch was passiert, wenn man noch nie selbst kochen, einkaufen oder sauber machen musste? Zum Glück gibt es noch Kendras neue Mitbewohnerin, Ex-Playmate Amber, die ihr dabei hilft eine fette Party zu schmeißen. Ob Hef auch vorbei schaut? (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.06.2009E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMi 28.04.2010VIVAOriginal-TV-PremiereSo 07.06.2009E!
  • Staffel 1, Folge 2
    Kendra tut sich schwer damit sich an ein Leben ohne Playboy Mansion zu gewöhnen. Die beste Freundin des Playmates, Brittany, unterstützt Kendra wo sie nur kann denn wichtiger Besuch hat sich angekündigt: Kendras Verlobter soll heute zum ersten Mal das neue Haus sehen und sie will ihn natürlich beeindrucken. Ob ihr das gelingt? Auch hat sie ihr altes Leben noch nicht komplett losgelassen und bei einem Dinner in der Playboy Mansion macht Hef dem frisch verlobten Paar ein unwiderstehliches Angebot. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.06.2009E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMi 05.05.2010VIVAOriginal-TV-PremiereSo 14.06.2009E!
  • Staffel 1, Folge 3
    Gerade erst in ihrem neuen Leben angekommen ist Kendra schon wieder unterwegs. Für ihr Lieblingsrestaurant Dave & Buster’s shootet sie eine Werbekampagne. Weiter geht’s in Richtung Florida, um Hank bei einem Basketball-Spiel zu unterstützen. Spontan springt sie als Trainer für Hanks Team ein. Kurz danach macht sich Kendra mit ihrem Verlobten auf nach New Mexiko. Kendra soll endlich ihre zukünftigen Schwiegereltern kennenlernen. Im Gepäck hat sie die neuste Ausgabe des Playboys – ob das wirklich ein passendes Geschenk für Hanks Eltern ist? (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.07.2009E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMi 12.05.2010VIVAOriginal-TV-PremiereSo 14.06.2009E!
  • Staffel 1, Folge 4
    Kendra und ihr Verlobter Hank machen aus ihrer Heimreise nach LA einen Roadtrip. Um sich die lange Fahrt ein wenig interessanter zu gestalten, planen sie ein, Roswell, die berühmte UFO Stadt, sowie den Grand Canyon zu besichtigen. Kendra hofft endlich ein paar Aliens zu Gesicht zu bekommen. Hank ist davon eher genervt, freut sich aber darauf seinem Playgirl den Grand Canyon zu zeigen. Zu Hause in Los Angeles ist es Amber ziemlich langweilig und sie vertreibt sich die Zeit bis zu Kendras Rückkehr. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.07.2009E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMi 19.05.2010VIVAOriginal-TV-PremiereSo 21.06.2009E!
  • Staffel 1, Folge 5
    Kendra und Amber sind unzufrieden mit dem Zustand des neuen Hauses und beschließen zu entrümpeln. Beide haben beim Umzug viel zu viel Kram mitgebracht. Der Trödel soll bei einem Garagenflohmarkt rausgehauen werden. Als Playmates wissen sie zwar wie man eine geile Party organisiert, doch die Planung des Flohmarkts gestaltet sich eher chaotisch. Am Abend muss alles wieder ordentlich sein, denn Rapper Too $hort besucht Kendra in ihrem neuen Heim. Ob Kendras Freund Hank der unangekündigte Männerbesuch wohl zusagt? (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.07.2009E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMi 26.05.2010VIVAOriginal-TV-PremiereSo 28.06.2009E!
  • Staffel 1, Folge 6
    Die Playmates Kendra, Amber und Brittany sind unterwegs nach Las Vegas um ein richtiges Mädelswochenende zu starten. Als besonderes Highlight hat Kendra Indoor-Fallschirmspringen eingeplant. Zwar muss Kendra am Wochenende auch arbeiten, doch auch daraus machen sich die Girls einen Spaß. Bei einem Fotoshooting mit männlichen Models kann Kendra beweisen, was sie drauf hat und gibt sich gewohnt heiß und sexy. Unwissend davon behütet ihr Verlobter Hank das Haus und wartet auf die Rückkehr seiner Traumfrau. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.07.2009E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMi 02.06.2010VIVAOriginal-TV-PremiereSo 05.07.2009E!
  • Staffel 1, Folge 7
    Die große Hochzeit von Kendra und Hank steht bevor. Um mit dem Orga-Stress einigermaßen klar zu kommen, bittet Kendra ihre Freundin Bridget, ihr bei der Planung zu helfen. Später steht dann eine echte Premiere an: Kendra besucht zum ersten Mal in ihrem Leben einen Wachssalon! (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.08.2009E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMi 09.06.2010VIVAOriginal-TV-PremiereSo 12.07.2009E!
  • Staffel 1, Folge 8
    Hank organisiert für seine Football-Kumpels und deren Frauen ein unvergessliches Dinner. Dazu fehlt aber noch eine herausragende Location. Ob Kendra den Boss der Playboy Mansion davon überzeugen kann, dass das Get-Together unbedingt auf seinem Anwesen stattfinden muss? (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.08.2009E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMi 16.06.2010VIVAOriginal-TV-PremiereSo 19.07.2009E!
  • Staffel 1, Folge 9
    Die Zeichen stehen auf Sturm: Im Vorfeld zu ihrer Hochzeit erklärt Kendra ihrer Mutter gegenüber, dass sie schwanger ist. Letztere ist deswegen außer sich und droht damit, die Hochzeit zu boykottieren. Ob sich der ganz große Knall noch abwenden lässt? (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.08.2009E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMi 23.06.2010VIVAOriginal-TV-PremiereSo 26.07.2009E!
  • Staffel 1, Folge 10
    Die Vorbereitung für Kendras und Hanks Hochzeit laufen auf Hochtouren. Um zwischendurch auch mal ein bisschen auszuspannen, lädt Kendra im Vorfeld zu dem ganz großen Tag zu einer Brautfeier ein. Außerdem steht noch ein prächtiges Dinner an, das Kendra und Hank am Abend vor der Hochzeit abhalten wollen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.08.2009E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMi 30.06.2010VIVAOriginal-TV-PremiereSo 02.08.2009E!
  • Staffel 1, Folge 11
    Die Hochzeit von Kendra und Hank steht kurz bevor. Wird organisatorisch alles glatt gehen? Mit der Playboy Mansion sind zumindest von der Location her alle Voraussetzungen für einen unvergesslichen Tag gegeben. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.08.2009E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMi 07.07.2010VIVAOriginal-TV-PremiereSo 02.08.2009E!
  • Staffel 1, Folge 12
    Eine aufregende Staffel ‚Kendra‘ neigt sich dem Ende zu. Viel ist in den vergangenen Wochen und Monaten passiert – höchste Zeit für Kendra und Hank, die Geschehnisse revue passieren zu lassen und sich auch mit dem Elterndasein langsam aber sicher auseinander zu setzen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.09.2009E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMi 14.07.2010VIVAOriginal-TV-PremiereSo 09.08.2009E!

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kendra online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…