Staffel 5, Folge 1–13

Staffel 5 von „Keine Gnade für Dad“ startete am 15.09.2007 auf ProSieben.
  • Staffel 5, Folge 1 (23 Min.)
    Sean nimmt einen Anruf von Claudias Arzt entgegen, der ihm aber partout nichts vom Ergebnis der letzten Untersuchung mitteilen will. Sean vermutet sofort, dass Claudia wieder schwanger ist und das, obwohl er sich doch so sicher war, dass man bei ungeschütztem Sex im Whirlpool nicht schwanger werden könne! Währenddessen flirtet seine Tochter mit einem Typen aus dem Coffeeshop. Lily glaubt nämlich, dass ihr Freund Brad sie im Feriencamp betrügt, weil er sich so selten meldet … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.09.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 17.09.2004The WB
  • Staffel 5, Folge 2 (23 Min.)
    Sean leidet an den Folgen einer Sympathie-Schwangerschaft. Während Claudia, die ja tatsächlich wieder ein Kind erwartet, voller Energie und Tatendrang ist, fühlt sich Sean einfach nur hundeelend. Unterdessen läuten Lily und Brad eine neue Runde ihrer Freundschaft ein: Obwohl sie auf Grund ihrer Betrügereien kein Paar mehr sind, lassen sie dennoch keine Chance ungenutzt, um übereinander herzufallen. Jimmy mimt derweil die Sportskanone, um ein Nachbars-Mädchen zu beeindrucken. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.09.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 24.09.2004The WB
  • Staffel 5, Folge 3 (23 Min.)
    Lily ist total eifersüchtig, weil sich ihr Ex-Freund Brad so unverschämt gut mit Taya aus der Nachbarschaft versteht. Um ihn zu provozieren, trifft sie sich jetzt wieder häufiger mit Mokka-Joey aus dem Coffeeshop. Sie organisiert sogar einen Spieleabend, muss allerdings enttäuscht feststellen, dass Brad und Taya auch beim Scharadespielen ein gutes Gespann abgeben. Sean ärgert sich derweil über die Freundin seines Bruders, da sie einen schlechten Einfluss auf ihn zu haben scheint. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.09.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 01.10.2004The WB
  • Staffel 5, Folge 4 (23 Min.)
    Es dauert nicht mehr lange und Lily dreht durch – es widert sie an, dass Brad und die sportliche Taya sich immer besser verstehen. Am Liebsten würde sie wegziehen. Zu allem Überfluss wird Taya auch noch als erstes Mädchen im schulischen Footballteam aufgenommen und Lilys Hass wird unermesslich. Seans Bruder Eddie hat es sich inzwischen im Keller der Finnertys gemütlich gemacht, was Claudia extrem nervt. Sie hat ohnehin alle Hände voll zu tun. Und was meint Sean dazu? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.10.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 08.10.2004The WB
  • Staffel 5, Folge 5 (23 Min.)
    Sean soll ein Kinderbett kaufen, lässt sich von Eddie jedoch dazu hinreißen, das Geld in eine Rennwette zu investieren. Überraschend gewinnt Sean und erfüllt sich mit einem neuen Fernseher einen großen Traum. Doch der zerplatzt bald, als Claudia aus Versehen Limonade über das Gerät kippt. Bevor Sean etwas mitbekommt, will sie den Fernseher reparieren lassen, braucht dazu jedoch mehr Geld. Also schnappt sie sich den Rest von Seans Gewinn und macht sich auf den Weg zum Wettbüro. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.10.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 15.10.2004The WB
  • Staffel 5, Folge 6 (23 Min.)
    Sean überredet seinen depressiven Bruder, endlich mal wieder einen Schritt vor die Haustür zu wagen. Doch anstatt ins Kino zu gehen, sucht Eddie den Psychotherapeuten Dr. Kagan auf und kommt völlig verändert aus der Sprechstunde. Jetzt soll auch Sean den Mediziner einmal aufsuchen, der hat nämlich eine sonderbare Theorie zu Seans Schuld an der Lethargie seines Bruders. Unterdessen sabotiert Lily den Schulratswahlkampf ihres Ex-Freundes, indem sie selbst für den Posten kandidiert. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.10.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 22.10.2004The WB
  • Staffel 5, Folge 7 (23 Min.)
    Sean will nicht länger mit der Kritik leben, er würde sich nie an der Gestaltung der Schulfeste beteiligen. Also verspricht er eine besondere Attraktion für den kommenden Gesundheits-Basar: Er kündigt Mr. J. J. Bodybuddy an. Hinter dieser Figur verbirgt sich Seans Kumpel Dave, der den Kindern Gesundheitsfragen erklärt. Da sich die Männer lange nicht gesehen haben, gehen sie am Abend vor dem Basar auf eine ausgiebige Sauftour. Aber leider ist Dave längst nicht mehr so trinkfest! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.10.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 05.11.2004The WB
  • Staffel 5, Folge 8 (23 Min.)
    Während Sean und Eddie überlegen, ihr Pub zu verkaufen, genießen Lily und Brad ihre Wiedervereinigung. Irgendwie ist es Lily gelungen, Brad davon zu überzeugen, sich von Taya zu trennen. Zu aller Überraschung ist Taya jetzt mit Lilys kleinem Bruder Jimmy zusammen. Der kann sein Glück kaum fassen und ist mächtig stolz, mit solch einer Frau am Arm am Abend auf eine Party zu gehen. Doch anstatt mit ihm zu tanzen, macht sich Taya auf der Tanzfläche wieder an Brad heran. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.11.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 12.11.2004The WB
  • Staffel 5, Folge 9 (23 Min.)
    Claudia steckt mitten in anstrengenden Prüfungsvorbereitungen. Ihre Laune lässt dementsprechend zu wünschen übrig. Sean geht davon aus, dass sie sich in der äußerst sensiblen Phase der Schwangerschaft befindet, wo sich die Frauen generell unattraktiv fühlen. Um dem Abhilfe zu schaffen, bietet er dem gutaussehenden Mitschüler Steve Geld, wenn er seiner Frau ein wenig schöne Augen macht … Währenddessen landet Eddie mit einem Sketch seiner Nichte Lily einen riesengroßen Erfolg. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.11.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 19.11.2004The WB
  • Staffel 5, Folge 10 (23 Min.)
    Da der Red Boot Pub noch immer nicht richtig brummt, macht sich Sean ein wenig Gedanken um das finanzielle Wohlergehen seiner Familie. Damit sie nicht in die Miesen rutschen, nimmt er einen Job als Nacht-Chauffeur an, was Claudia anfangs nicht unbedingt gutheißt. Inzwischen muss sich Sohnemann Jimmy für eine Schulaufführung las Tom Sawyer vorbereiten. Er merkt allerdings ziemlich schnell, dass ihm die Schauspielerei überhaupt nicht liegt. Kann Onkel Eddie hier vielleicht helfen? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.11.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 07.01.2005The WB
  • Staffel 5, Folge 11 (23 Min.)
    Sean erhält vom Hausbesitzerverein per Post die Aufforderung, seinen Garten auf Vordermann zu bringen. Falls er sich der Anordnung verweigert, droht ihm eine Bußgeldstrafe. Widerwillig begibt sich Sean auf den Rasen und stellt fest, dass auch Nachbar O’Keefe einen Vereinsbrief erhalten haben muss. Als Tage später zusätzlich der Gartenzaun gestrichen werden soll, ist bei Sean das Maß endgültig voll. Prompt stellt er Nachforschungen an, wer wirklich hinter dem Verein steckt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.11.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 14.01.2005The WB
  • Staffel 5, Folge 12 (23 Min.)
    Sean hat immer noch keinen Käufer für seinen Pub. Außerdem ist er inzwischen so pleite, dass er nicht mal mehr zehn Dollar Wechselgeld in der Kasse hat. Indes erstellt seine Frau Claudia eine Liste von zu besorgenden Sachen, die sie sich für das Baby wünscht, das die beiden erwarten. Da Sean diese Sachen überhaupt nicht bezahlen könnte, beschließt er, in seinem Pub eine Baby-Party zu schmeißen, bei der die Eingeladenen alle etwas für das Kind mitbringen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.12.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 21.01.2005The WB
  • Staffel 5, Folge 13 (23 Min.)
    Fünf Monate hat Sean gebraucht, um sein Haus babysicher zu machen. Er und seine hochschwangere Frau Claudia freuen sich schon sehr auf den Nachwuchs. Zunächst steht aber die Schulabschiedsfeier ihrer Tochter Lily an. Zur Abschiedsrede von Direktorin Schwester Helen haben sich Sean und Lily einen Streich ausgedacht, um sie ein letztes Mal zu ärgern. Doch bevor es zu diesem Spaß kommt, setzten bei Claudia die Wehen ein … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.12.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 28.01.2005The WB

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Keine Gnade für Dad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…