Staffel 4, Folge 1–14

Staffel 4 von „Keine Gnade für Dad“ startete am 06.12.2003 auf ProSieben.
  • Staffel 4, Folge 1 (23 Min.)
    In einem scheinbar harmlosen Gespräch mit seinem Nachbar Mr. O’Keefe muss Sean erfahren, dass Lily mit dessen Sohn Brad sexuell verkehrt. Um nicht wie ein Idiot dazustehen, gibt Sean vor, von dieser Beziehung bereits gewusst zu haben. Als er jedoch hört, dass neben Brads Vater auch Claudia und sogar Eddie von Lilys Sexualleben unterrichtet waren, platzt ihm endgültig der Kragen. Die Familie befürchtet, dass Sean sich zu einer Dummheit hinreißen lässt und Brad etwas antut … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.12.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 05.09.2003The WB
  • Staffel 4, Folge 2 (23 Min.)
    Zwischen den O’Keefes und den Finnertys herrscht nicht gerade eine harmonische Stimmung. Um dies zu ändern, hat Claudia die Idee, die O’Keefes zum Abendessen einzuladen. Als aber Brads Mutter Lily vorwirft, sie habe die Unschuld ihres Sohnes genommen, ist der Abend gelaufen … Unterdessen müssen sich Jimmy und Henry von Eddie über den Respekt vor fremdem Eigentum belehren lassen, nachdem die beiden sich an seine Münzsammlung gemacht haben … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.12.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 05.09.2003The WB
  • Staffel 4, Folge 3 (23 Min.)
    Um das recht flaue Geschäft in der Bar anzutreiben, machen Sean und Eddie aus ihrer Gaststätte ein Striptease-Lokal. Zwar lockt diese Idee zahlreiche neue Kunden an und bringt auch viel Geld, doch leider wird dadurch auch ein Mitglied der dubiosen Investorengruppe, die an der Bar beteiligt ist, auf sie aufmerksam. Um nicht nur eine weitere Einnahmequelle für die Mafia darzustellen, schmiedet Sean einen Plan: Er provoziert eine Demonstration gegen sein eigenes Lokal … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.12.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 12.09.2003The WB
  • Staffel 4, Folge 4 (23 Min.)
    Lily bringt es einfach nicht übers Herz, sich mit Brad in der Öffentlichkeit zu zeigen. Zu sehr schämt sie sich, dass ihr neuer Freund von allen nur für einen Streber und Trottel gehalten wird. Aus diesem Grund beschließt Sean, dem Jungen ein neues Image zu verpassen und ihn zu einem coolen Typen zu machen. Auch Brad hat eine Idee, wie er sein Ansehen verbessern könnte: Er bittet das Sport-As der Schule, Scott Bianco, für ihn Bier kaufen zu gehen. Dies hat ungeahnte Folgen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.12.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 19.09.2003The WB
  • Staffel 4, Folge 5 (23 Min.)
    Lily beklagt sich bei Brad darüber, dass sie noch nie romantisches Date hatten. In einem Versuch dies nachzuholen, überlegt sich Brad ein Programm für den Samstagabend – klar strukturiert und auf einen exakten Zeitplan abgestimmt. Weil aber bereits die Fahrt mit der Kutsche durch den Central Park nicht planmäßig verläuft, gerät auch der Rest des Abends komplett aus den Fugen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.10.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 26.09.2003The WB
  • Staffel 4, Folge 6 (23 Min.)
    Nur wenige Tage vor der Zulassungsprüfung für die Hochschule weigert sich Lily noch immer zu lernen. Als sie ihren Eltern erklärt, Sängerin werden zu wollen und aus diesem Grund die Uni nicht zu brauchen, bringt sie Claudia dazu, einen ungewöhnlichen Schritt zu tun. Unterdessen klärt Sean Jimmy and Henry darüber auf, wie man sich Obdachlosen gegenüber zu verhalten hat. Seine Moralpredigt hat zur Folge, dass seine Söhne einen Mann von der Straße im Hause Finnerty unterbringen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.04.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 03.10.2003The WB
  • Staffel 4, Folge 7 (23 Min.)
    Weil Eddie so pleite ist, dass er seine Miete nicht mehr bezahlen kann, leiht ihm Sean etwas Geld. Doch damit sorgt er für Ärger in der Familie, denn Claudia kann nun ihre Studiengebühren nicht bezahlen, Lily wollte sich unbedingt ein Tattoo entfernen lassen, und Henry hat sich so sehr eine Zahnspange gewünscht. Unter diesem Druck bleibt Onkel Eddie nun nichts anderes übrig, als so schnell wie möglich das geliehene Geld zurückzuzahlen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.10.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 10.10.2003The WB
  • Staffel 4, Folge 8 (23 Min.)
    Als Lily sich nach einer Party völlig betrunken ans Steuer setzt und mit ihrem Auto nach Hause fährt, hat dies Konsequenzen: Erst will Sean ihr die Schlüssel abnehmen und den Mustang verkaufen, doch Claudia kann ihn gerade noch davon abhalten. Stattdessen soll Lily einen Vertrag unterschreiben, dass sie nie wieder betrunken Auto fährt und dass sie sich von Claudia und Sean abholen lässt. Sie ahnen nicht, dass Lily ab sofort fast täglich irgendwo abgeholt werden muss … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 31.10.2003The WB
  • Staffel 4, Folge 9 (23 Min.)
    Jimmy steckt mitten in der Pubertät – das verrät neuerdings der strenge Geruch, den er unwissentlich verbreitet. Sean nimmt dies zum Anlass, ein aufklärendes Gespräch mit seinem Sohn zu führen. Doch Jimmy ist dies peinlich, er redet lieber mit Onkel Eddie über seine Probleme. Claudia hat indes eine besondere Begegnung mit Brad: Gerade als sie unter der Dusche steht, platzt der Nachbarsjunge versehentlich ins Bad. Als Lily davon erfährt, platzt sie vor Eifersucht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.11.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 07.11.2003The WB
  • Staffel 4, Folge 10 (23 Min.)
    Bestens gelaunt erzählt Claudia Sean, dass ein hipper Modefotograf namens Derek Purcell sie für einen Katalog ablichten möchte. Doch Sean ist überzeugt: Der Mann ist ein Hochstapler und das Shooting nur eine billige Anmache. Wütend über diese Äußerung, lässt Claudia Sean stehen. Indes erhält Lily ihr Abschlussfoto – und ist frustriert über die Qualität. Als Claudia erfährt, dass das Foto von Purcell gemacht wurde, wird ihr klar, dass sie es nicht mit einem Profi zu tun hat. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.04.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 14.11.2003The WB
  • Staffel 4, Folge 11 (23 Min.)
    1500 Dollar wurden aus der Bar von Sean und Eddie entwendet! Weder die Polizei noch Sean und Eddie kommen in dem Fall weiter, bis Claudia den Verdacht auf Eddie lenkt. Überzeugt von ihren Argumenten, nimmt Sean seinen Bruder ins Kreuzverhör. Walt schaltet sich in den Streit seiner Söhne ein, doch vergebens. Jetzt sieht sich Walt zu einem peinlichen Geständnis veranlasst: Sexy Louise hatte ihn mit heruntergelassener Hose an die Theke gefesselt und war mit dem Geld verschwunden … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.04.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 21.11.2003The WB
  • Staffel 4, Folge 12 (23 Min.)
    Sean hätte große Lust, nach 20 Jahren mal wieder ein Konzert der Sex Pistols zu besuchen – doch daraus wird nichts: Claudia ist mit ihren Kommilitonen zum gemeinsamen Lernen verabredet, und Lily muss mit ihrem Freund Brad ein Projekt für die Schule fertigstellen. Letztendlich landet Lily aber auf einer Studentenparty – wo sie überraschend ihre Mutter trifft. Selbstverständlich soll Sean, der zu Hause brav auf die Kinder aufpasst, nichts von ihrer Eskapade erfahren … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 09.01.2004The WB
  • Staffel 4, Folge 13 (23 Min.)
    Als Lily bei einem Einkaufsbummel mit Brad zufällig ihren Ex-Freund Dean und dessen neue Freundin Colleen trifft, lädt sie die beiden auf eine Fondue-Party zu sich nach Hause ein. Die Party verläuft bestens – bis Brad aus einem Gespräch zwischen Lily und Dean schließt, dass Lily immer noch an ihrem Ex hängt … Indes veranstalten Sean und Eddie in ihrer Bar einen Comedy-Abend. Da aber keiner der Komiker wirklich witzig ist, beschließt Eddie, selber eine Nummer zu präsentieren. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.12.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 16.01.2004The WB
  • Staffel 4, Folge 14 (23 Min.)
    Sean hat wieder einmal vergessen, Claudia eine wichtige telefonische Mitteilung auszurichten: Er hätte seiner Frau mitteilen sollen, dass der Prüfungsraum, in dem sie einen Test ablegen sollte, verlegt wurde. Jetzt muss Claudia zusehen, wie sie ihre Prüfung nachholt … Lily und Brad sind zum ersten Mal voneinander getrennt, da Brad gerade Urlaub bei seinem Opa macht. Doch zum Glück gibt es das Telefon, und das steht nun keine Sekunde mehr still. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.12.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 23.01.2004The WB

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Keine Gnade für Dad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…