Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Keine Gnade für Dad“ startete am 13.09.2003 auf ProSieben.
  • Staffel 3, Folge 1 (23 Min.)
    Sean hat die Nase voll von seinem Job und kündigt. In dieser Situation kommt es ihm gerade recht, dass ihm sein Bruder Eddie ein Angebot unterbreitet: Sollte Sean einen gewissen Geldbetrag zur Verfügung haben, könnte er mit ein paar anderen eine Kneipe übernehmen und dort als Geschäftsführer tätig sein. Der arbeitslose Familienvater ist von der Idee begeistert und präsentiert sich nur wenige Tage später seiner Frau Claudia und den Kindern als Mitbesitzer einer irischen Bar … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.09.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 17.09.2002The WB
  • Staffel 3, Folge 2 (23 Min.)
    Eigentlich bräuchte Sean dringend einige Dinge für seine Bar, doch das Geld ist knapp. Da die Besorgungen aber recht eilig sind, hilft nur noch der Gang zu seinem rechthaberischen Schwiegervater, um ihn um ein Darlehen von 5000 Dollar zu bitten. Tony denkt jedoch nicht daran, den Finnertys zu helfen, und schenkt stattdessen lieber seiner Enkelin Lily einen knallroten Ford Mustang. Auf diese Weise will der alte Herr sein Misstrauen in Seans Verlässlichkeit demonstrieren … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.09.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 24.09.2002The WB
  • Staffel 3, Folge 3 (23 Min.)
    Sean hat eine Annonce aufgegeben, um endlich die passende Bedienung für seine Bar zu finden. Als sich die hübsche Nicole, eine ehemalige Schulfreundin, die er schon zu Highschool-Zeiten sehr anziehend fand, auf die Anzeige hin bei ihm meldet, gibt er ihr den Job. Eine gute Entscheidung, denn schon an ihrem ersten Tag lockt die neue Kellnerin durch ihre hocherotische Ausstrahlung zahlreiche Kunden in die Bar – sehr zum Missfallen von Seans besseren Hälfte Claudia! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.09.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 03.12.2002The WB
  • Staffel 3, Folge 4 (23 Min.)
    Schon zum zweiten Mal ist Lily bei der Führerschein-Prüfung durchgefallen. Doch diesmal trifft sie keine Schuld daran – vielmehr hat ihr Sean absichtlich falsche Tipps gegeben, damit Lily erneut scheitert … Claudia hat inzwischen ihre liebe Mühe damit, Henry und Jimmy von einem gewalttätigen Videospiel fern zu halten, das auch von Schwester Helen verdammt wurde. Doch zu guter Letzt ist Claudia selbst süchtig nach diesem zweifelhaften Spiel … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.10.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 28.02.2003The WB
  • Staffel 3, Folge 5 (23 Min.)
    Die Jungs machen sich über Sean lustig, da er die Schrauben an einem kaputten Reifen seines Wagens nicht öffnen kann. Schließlich schreitet seine Frau zur Tat und spricht einen Truck-Fahrer an, der ihr gerne behilflich ist und den Reifen wechselt … Währenddessen veranstaltet Eddie einen Garagenverkauf in Seans Haus, wo er unter anderem Dinge seines Bruders verkauft, von denen niemand etwas erfahren sollte. So ist Liliy sehr befremdet, als Brad einen alten BH von ihr ersteht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.10.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 28.02.2003The WB
  • Staffel 3, Folge 6 (23 Min.)
    Kurz nachdem Henry in der Schule gelernt hat, welche Gefahr von Drogen ausgeht, findet er im Hinterhof eine kleine Marihuana-Pflanze. Voller Entsetzen startet der Junge eine Großoffensive, um den Züchter des Gewächses ausfindig zu machen. Auch Lily und Brad müssen sich mit Drogen befassen: Während der Rotschopf damit beschäftigt ist, sich von seiner Koffein-Sucht zu befreien, verkauft Brad wegen anstehender Drogentests seinen Urin an die Basketball-Mannschaft … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.10.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 07.03.2003The WB
  • Staffel 3, Folge 7 (23 Min.)
    Aufgrund diverser Verhütungsschwierigkeiten beschließen Claudia und Sean, dass eine Sterilisation zur Vermeidung eines vierten Kindes die ideale Lösung sei. Als der Tag der Operation schließlich gekommen ist, bekommt Sean kalte Füße und flieht aus der Arztpraxis. Auch ein zweiter Anlauf scheitert an den Ängsten des dreifachen Vaters – ohne dass Claudia davon weiß. Völlig ahnungslos versucht sie, ihren Mann zu verführen, wird dabei aber immer wieder zurückgewiesen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.10.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 14.03.2003The WB
  • Staffel 3, Folge 8 (23 Min.)
    Als Sean von Schwester Helen erfährt, dass Jimmy ein ferngesteuertes Auto gestohlen hat, geht er zusammen mit Eddie und seinem Sohn in den Laden, um das Diebesgut zu bezahlen. Der Geschäftseigentümer zeigt sich jedoch wenig kooperativ und greift lieber zum Telefonhörer, um die Polizei zu rufen und Anzeige zu erstatten. Lily überlegt unterdessen fieberhaft, welches Outfit sie für das erste Treffen mit Deans Eltern auswählen soll. Dabei erhält sie von unerwarteter Seite Hilfe … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.11.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 28.03.2003The WB
  • Staffel 3, Folge 9 (23 Min.)
    Um ihre Tochter für finanzielle Notfälle abzusichern, schenken Sean und Claudia Lily eine Kreditkarte. Als sie jedoch die erste Abrechnung bekommen, bereuen sie diesen Schritt sofort – Lily hat Unsummen für Kleidung ausgegeben! Damit die kaufwütige Tochter ihre Schulden bezahlen kann, stellt Sean sie in seinem Pub als Putzfrau ein. Doch auch diesen Schritt bedauern die Eltern schon bald: Lily gleicht eher einer wandelnden Katastrophe denn einer guten Reinigungskraft. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.11.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 25.04.2003The WB
  • Staffel 3, Folge 10 (23 Min.)
    Kurz bevor die Krankenversicherung der Finnertys ausläuft, will die Familie noch einige medizinische Leistungen in Anspruch nehmen. So auch Claudia, die sich aufgrund diverser Probleme mit ihren Kontaktlinsen eine Brille verschreiben lässt. Sean ist entsetzt, als er seine Frau zum ersten Mal mit Augengläsern sieht und versteckt ihre Brille im Videorekorder. Als die beiden anschließend auf eine Hochzeit gehen, passiert Claudia wegen ihrer Kurzsichtigkeit viel Peinliches … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.11.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 02.05.2003The WB
  • Staffel 3, Folge 11 (23 Min.)
    Um ihren 16. Geburtstag gebührend zu feiern, veranstaltet Lily eine große Party im Pub ihres Vaters. Dies ist allerdings nicht ihr einziges Vorhaben für diesen Abend: Zu fortgeschrittener Stunde verlässt sie zusammen mit Dean unbemerkt das Fest, um mit ihm das erste Mal zu schlafen. Als Claudia ihre Tochter kurz darauf zu Hause im Bademantel vorfindet, ist ihr sofort klar, was sie getan hat. Überraschend muss sie jedoch feststellen, dass nicht Dean, sondern Brad bei Lily ist … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.11.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 09.05.2003The WB
  • Staffel 3, Folge 12 (23 Min.)
    Der Red Boot Pub ist zu einem hippen Szenelokal avanciert, was besonders Sean freut: Er genießt es sichtlich, jungen, sexy Mädels wie Jenna Cocktails zu mixen. Lily entschließt sich, an dem Schönheitswettbewerb „Rose von Shannon“ teilzunehmen und überredet ihren Vater dazu, dem irischen Ritterorden beizutreten. Zum Entsetzen von Eddie hängen ab sofort Eddies Ritter-Kumpel in ihren kuriosen Uniformen im Pub herum. Unterdessen tritt Lily gegen ihre größte Konkurrentin Jenna an … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 16.10.2005The WB
  • Staffel 3, Folge 13 (23 Min.)
    Nach einigen Wochen Beziehung mit der Barfrau Nicole stellt Eddie fest, dass ihm an dem Mädchen wirklich etwas liegt. Umso schmerzlicher ist es für ihn, als er von ihr erfährt, dass sie neben ihm noch einen festen Freund namens Lomax hat … Lily und Brad würden gerne ein wenig Zeit für sich alleine haben, werden jedoch ständig vom arbeitslosen Grandpa Walt gestört. Um den alten Herrn endlich loszuwerden, setzen die beiden Jugendlichen in seinem Namen eine Kontaktanzeige auf … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.05.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 24.09.2004The WB

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Keine Gnade für Dad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…