Kommentare 1–10 von 27

  • (geb. 1923) am

    Wieso ist der jünste Sohn nicht mehr bei den späteren Staffeln dabei??? (Henry F.)
    Danke für Info
    • (geb. 1989) am

      Henry spielte ab der 4. Staffel für die Serie eigentlich keine Rolle mehr und seine Figur tauchte immer seltener auf. Er diente eigentlich nur noch als Stichwortgeber für  so manche Szenen. Da die Serie kurz vor der Absetzung stand hat man sich aus Budget-Gründen gegen seine Figur entschieden. Man kann froh sein das man noch eine verkürzte 5. Staffel bekommen hat, die wenigsten ein gutes Finale besaß.
  • (geb. 1994) am

    Laut der CC-Presseseite (Comedy Central) läuft die Serie ab März immer Montag bis Freitag um 21:40 auf Comedy Central
    • (geb. 1982) am

      Nachdem Kabel1 die Serie nun innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal ausstrahlt, kann man nur hoffen, dass diesmal die 4. Staffel chronologisch und vollständig gesenden wird - hat bei den dreien davor ja auch geklappt! Am besten wäre es natürlich, wenn die fünste Staffel auch gesendet werden würde und nicht wieder mittendrin Schluss wäre
      • (geb. 1955) am

        So wies aussieht macht SAT1Comedy schon wieder mal nach der 3.Stff eine Pause und fängt vielleicht von vorn an, warum nicht komplett durch und dann die wiederholung!!
        • (geb. 1973) am

          Ich empfange Sat 1 Comedy schon seit über einem Jahr per Satellit, ist allerdings verschlüsselt (PREMIERE). Zum Inhalt: Ich finde die Erzählweise mit Rückblenden sehr gut, das sorgt für Spannung. Außerdem ist Sean so herrlich kindisch. Klasse Serie.
          • (geb. 1963) am

            [quote]Schon seltsam, bei einem Sender, der ''Sat'' im Namen führt ...[/quote]

            ^^ der war gut ...
            • (geb. 1968) am

              Hallo liebe Linda,

              am 01.09.2007 zeigt Pro.7 um 13:40 Uhr die Folge "Aus für die Aushilfe" aus der Serie "Keine Gnade für Dad"...

              Gruß Alfred
              • am

                Wäre schön, wenn diese Serie wiederholt werden würde. Sat.1 Comedy ist nur terrestrisch zu empfangen, nicht aber via Satellit ... :-( (Schon seltsam, bei einem Sender, der ''Sat'' im Namen führt ...).

                Die Serie gehört mit zu den Besten
                • (geb. 1959) am

                  bei ebay u.s.a. gibt es alle vier staffel in set für $49,99

                  echtes schnäppchen
                  • (geb. 1978) am

                    Ich bin ein totaler Fan von dieser Serie. Allerdings kann ich jedem nur empfehlen sie sich im englischen Original anzuschauen. Die dt. Synchronstimmer hören sich sehr unmotiviert an. Jeder sollte Donal Logue mal im Original erleben, denn das macht einen großen Teil der Serie aus.

                    Ich werde mir nun nach und nach die DVDs kaufen, denn in den USA wurde die Serie auf ABC Family nun auch auf das Wochenende verbannt. Kann ich einfach nicht verstehen...

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Keine Gnade für Dad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Keine Gnade für Dad auf DVD

                    Auch interessant…