Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1972) am

    Ich mochte auch die Titelmelodie. Die Sendung war doch so ähnlich wie "Na sowas" mit Thomas G.? Naja, jedenfalls war auch dort die Titelmelodie genial.
    • (geb. 1972) am

      Anhand des Zuschaueraumes hatte ich erkannt, dass "Kaum zu glauben" genau aus demselben Studio kam, wie seinerzeit die ZDF-Hitparade, nämlich aus dem Studio 1 der Berliner Unionfilm.
      • (geb. 1978) am

        @Silke: Testbild hat es schon verraten. Pit Weyrich )
        • (geb. 1980) am

          Wie hieß denn der Moderator?
          • (geb. 1974) am

            Tolle Serie vom Regisseur der legendären ZDF-Hitparade, der hier erstmals auch als super sympathischer Moderator in Erscheinung trat! Kann mich noch an eine sehr coole Titelmusik auf der E-Gitarre erinnern. Wenn einer weiß, wo ich die her bekommen kann, bitte eMail an mich! DANKE!!!
            • am

              regie pit weirich
              bühnenbild und akts d.klimpel
              produktionsfirma vegas film
              show nach usa vorbild - wer macht was für geld oder ....!?
              eu weite gags mit leuten von der strasse.
              drehorte: sylt, bayern, berlin, gran canaria, ibiza, düsseldorf
              vorstellung von designer möbeln in der show und koriosen erfindungen
              rekorde
              sehr beliebt wurde 3 mal wiederholt - und abgesetzt durch proteste der zuschauer wie taxi fahrer und frauenverbände
              voreiter für spitze comic die heute normal ist

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaum zu glauben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…