Kaum bist du fort

    Kaum bist du fort

    GB 2007–2008 (After You’ve Gone)
    25 Episoden

    Jimmy, geschiedener Vater zweier Teenager, ist ein Wochenend-Papa. Als seine Frau nach Afrika abreist, zieht Jimmy wieder ins traute Heim, um sich um die Kinder zu kümmern. Leider hat seine Ex-Schwiegermutter Diana keine hohe Meinung von seinen erzieherischen Fähigkeiten und zieht gleich mit ein. Weil sich Jimmy und Diana noch nie leiden konnten, sind auch die Kinder alles als begeistert. Eine Tochter, die zu schnell erwachsen werden will, ein Sohn, der nicht erwachsen werden will, eine eigenwillige Schwiegermutter, die als Lehrerin sowieso alles besser weiss – man könnte mit Jimmy nur Mitleid haben, wäre er nicht selbst ein Kindskopf, der das Chaos in der Familie noch vergrößert. (Text: DRS SF)

    Kaum bist du fort auf DVD

    Kaum bist du fort – Community

    Chrigi (geb. 1970) am 23.08.2008: Ab 16.10.2008 Do auf SF1 23.15 Uhr Original mit Untertiteln After You' ve Gone

    Cast & Crew