KatzeKratz

    KatzeKratz

    USA 2005 (Catscratch)
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.08.2006 Nick

    Mr. Blik, Gordon und Waffle, die drei Katzenbrüder erben von ihrer Besitzerin das Haus, den Butler und sonstiges Vermögen. Der neue Reichtum ermöglicht ihnen viel – und serviert den Zuschauern tolle Geschichten der Brüder, die sich nicht immer einig sind! (Text: Viacom)

    KatzeKratz – Community

    Damian (geb. 1997) am 15.06.2016 16:55: Die deutsche Stimme von Waffle heißt Bernhard Völger.
    Andi am 01.12.2011: Ich wünsche mir seit einem Jahr, dass Nick oder Nicktoons ' Katzekratz ' anstelle von ' Rocket Power ' oder den ' Rugrets ' zeigen würde. Bitte sendet wieder Katzekratz und das für mindestens ein Jahr.
    unbekannt am 13.09.2011: katzhilde
    KatzeKratz (geb. 1990) am 12.08.2009: Hallo Leute!!!! Weiss IRGENDEINER von euch, wie die deutsche Stimme von Waffle heißt????? @Allison: Ich finde Waffle auch nur total abgedreht und witzig. Waffle ist einer meiner Lieblingcharaktere aus der Serie!!!!!! P.S. Natürlich auch eine SUPER Serie. MUSS unbeingt wieder auf NICK laufen. UNBEDINGT!!!!!!! MUSS unbedingt wieder auf NICK laufen.
    Allison (geb. 1991) am 12.08.2009: Finde es auch ....., das NICK die Serie abgesetzt hat:-((( Ich finde KatzeKratz voll geil. Eine HAMMER Serie. Mein Liebling aus der Serie ist Waffle weil der immer so witzig ist:-))