Kommentare 1–10 von 32

  • (geb. 1972) am

    Ich hatte diese Serie erstmalig 1982 kurz vor Weihnachten gesehen. Die wunderschoene Geschichte in der alten Villa in der Backpflaumenallee in Stackeln an der Kruke war so richtig schön märchenhaft und versetzte einen auch richtig in Weihnachtsstimmung und erhöhte damals auch die Vorfreude auf Weihnachten. Das war auch bei allen Wiederholungen so. Meist kamen sie um die Weihnachtszeit. Schade, dass alle diese Serien heute so gut wie gar nicht mehr gesendet werden. Ich täte mir wünschen, wenn sie mal wieder in der ARD oder in den dritten Fernsehprogrammen gezeigt würden.
    • (geb. 1974) am

      Meine Lieblingsreihe der Augsburger Puppenkiste, ich find Baby Hübner am besten.
      • (geb. 1979) am

        Suuuuuper, da werden Kindheitserinnerungen wach....mein Favorite ist und bleibt Baby Hübner.....lalalalala.....

        :-)
        • (geb. 1983) am

          Am besten war das Lama mit dem klugen Arsch und dem dümmeren Hirn
          • (geb. 1974) am

            Hallo zusammen! Ich möchte hier dem Südwest Fernsehen wirklich mal Danke sagen, daß es vor kurzem nochmal die komplette "Katze mit Hut" gesendet hat! Nochmal DANKE an das Südwest Fernsehen! ;o))
            • (geb. 1974) am

              Puddingbrumsel
              • (geb. 1990) am

                ich hab früher die katze mit hut sehr sehr gerne geschaut und wenn ich zeit hab, guck ich sie mir heute noch an! alle sind voll süß und erinnern mich an meine kindheit, nur einmal war da so ein komischer affe, vor dem hatte und habe ich noch heute so eine angst, dass ich den mir nicht richtig angucken kann oO
                • (geb. 1978) am

                  Ja in Stakeln an der Kruke stand ein Häuschen mal leer....

                  Duuuuudeldudel- ZAPERGECK wir ziehn nie wieder weg! *Sing*

                  Meine ABSOLUTE Lieblingsserie der Puppenkiste
                  • (geb. 1973) am

                    synonym für meine glückliche kindheit.
                    • (geb. 1981) am

                      Als Kind hab ich die Katze mit Hut auch seehr gerne gehabt. Meine Mutter ist auch ein "Fan".Vor einem Jahr habe ich mir 3 Folgen auf Video im Internet bestellt, wir schauen die Folgen oft an und- mein Freund nennt mich auch Puddingbrumsel! Schade, dass die heutigen Kinderserien oft so hohl sind!!!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katze mit Hut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Katze mit Hut auf DVD

                      Auch interessant…