Katy

    Katy

    USA 1963–1966 (The Farmer’s Daughter)

    35 tlg. US Sitcom (The Farmer’s Daughter; 1963–1966).

    Katy Holstrum (Inger Stevens), ein attraktives und etwas naives Mädchen vom Land, arbeitet in Washington als Hausmädchen des Kongressabgeordneten Glen Morley (William Windom). Morley ist Witwer und hat zwei Söhne, den Teenager Steve (Mickey Sholdar) und den achtjährigen Danny (Rory O’Brien). Agatha (Cathleen Nesbitt) ist Glens Mutter. Papa (Walter Sande) und Mama Holstrum (Alice Frost) wohnen weiterhin auf dem Land in Minnesota. Zwischen Katy und Glen knistert es, und schließlich heiraten sie.

    Die Serie basiert auf dem Spielfilm Die Farmerstochter von 1947, damals spielte Loretta Young die Katy. Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Katy – Community

    Chrissie777 (geb. 1955) am 07.12.2010: Ich wuerde mich freuen, wenn ich diese Website ansehen koennte. Bitte schick mir den Link. Tausend Dank! Chrissie
    H.J.Vogel (geb. 1957) am 18.03.2007: Ich war gerade 10,als die serie im Vorprogramm der ARD,ich glaube samstagsabends.Ich habe keine Folge verpasst!Gespannt wäre ich,wie die Filme,die ich als Kind gesehen habe, heute erscheinen,wenn ich sie als alter Mann noch einmal sehe
    Stefan (geb. 1963) am 16.05.2006: Beim Stöbern im Internet bin ich rein zufällig auf diese Serie gestoßen, von der ich noch nie gehört hatte. Vielleicht wird die mal ausgestrahlt (wie zuletzt "Meine drei Söhne", von der ja leider nur 6(!!!) Folgen wiederholt wurden)...
    Kaahthi der Fan Club (geb. 1975) am 02.02.2004: Ich bin so froh dass ich meine eigene Fan-Homepage habe und das mir alle netten Leute inkl. Claudia und Friends mir hier gratulieren können. Ich möchte noch hinzufügen daß man Katy eigentlich Kaahti schreibt und eigentlich auch so ausspricht

    Cast & Crew

    Auch interessant …