Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1953) am

    Schade, bei so viel Müll, daß das Fernsehen produziert,
    dürfen wir die wirklich guten Sendungen nicht kaufen
    • (geb. 1985) am

      Endlich weiß ich´s jetzt wieder... ich hab die Serie auch geliebt und auch schon alle meine Freund gefragt, nur leider konnte sich niemand mehr daran erinnern...
      Ich werde am 10.10. um 07:35 Uhr vor der Glotze sitzen... :)
      • (geb. 1974) am

        Schade, dass es das noch nicht auf DVD gibt, fand die Serie toll.aber ab morgen kommt es bis zum 21.8 wieder auf dem MDR.
        • (geb. 1989) am

          ich hab "katja und die gespenster" so geliebt! ich hatte das mal auf kasette aber irgendwann hatt meine mama alles weggeschmissen "schaut ja eh keiner mehr" waren ihre worte. sie konnte ja nicht ahnen das ich nach über zehn jahren danach verzweilfelt suchen werde :(
          ich will das unbedingt mal wieder sehen
          • (geb. 1992) am

            Ich hatte diesen Film zuletzt im Jahr 1998 im Kinderkanal gesehen.
            Dieser Film hat mir so gefallen und ich habe ihn bei der Austrahlung sogar auf Kassette aufgenommen. Doch diese habe ich blöderweise vor zwei Jahren weggeschmissen.
            • (geb. 1990) am

              ich suche schon lange dvd´s o.ä. davon. ich habe diese serie ebenso geliebt und würde sie soooo gerne mal wieder anschauen!! ich hoffe sie wird bald wieder ausgestrahlt oder es werden endlich dvd´s veröffentlicht!!!!
              einfach eine wundertolle^^ geschichte
              • (geb. 1983) am

                Ohja, Katja und die gespenster. Auch ich habe die Serie geliebt, und war enttäuscht, als sie schon vorbei war... Hachja, jugenderinnerungen..
                • (geb. 1987) am

                  Ich habe diese Serie geliebt. Es war einfach die Beste. Sollte es die mal irgendwann auf DVD geben bin ich die erste, die sich die kauft!!!!!
                  • (geb. 1986) am

                    die serie ist einfach der hammer!neben luzie der schrecken der straße einfach unschlagbar!!!würde mich sooo freuen, wenn sie mal wieder ausgestrahlt wird....
                    • (geb. 1980) am

                      Ich möchte es gerne , dass es in össtereichischen fernsehen gibt, wegen kleines Mädchen, der ich diese Geschichte erzählt habe und die dafür sehr begeistert ist.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katja und die Gespenster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…