Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Wer diese Show mochte, für den ist "Supermarket Sweep" vielleicht auch etwas, gewisse Ähnlichkeiten nicht zu übersehen!


    Für Deutschland wäre die Show gut untergebracht auf einem der Shoppingsender, verbunden mit einem bisschen Selbstironie ;-)
    • am

      Hach klasse, dass sich noch jemand an diese Show erinnert! hab schon an mir gezweifelt... War super,würd ich gern mal wieder sehen!!!
      • (geb. 1974) am

        Diese Show hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinter lassen: Jedesmal, wenn ich in einem Supermarkt stehe, juckt es mir in den Fingern, alles erdenkliche in den Wagen zu schmeissen - hauptsache, es ist teuer!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kasse hoch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…