Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Kann mir jemand sagen wo ich hier den richtigen "Karlsson vom Dach"Serie finden kann. Und nicht die Zeichentrickserie. Vorab schon mal Danke.
    • (geb. 1972) am

      Gib einfach mal "Karlsson auf dem Dach" ein... et voila :-)
  • am

    Hallo!
    in der folge "Die weltbeste Medizin" tanzen Lillebrors Schwester und ihr "Date" zu einem Song. Weiß jemand wie dieser Song heißt und von wem er ist?

    Vielen Dank
    Gregor
  • (geb. 1979) am

    Lillebror ist schwedisch und heißt einfach nur "kleiner Bruder"
    • (geb. 1969) am

      Hallo zusammen,

      kann mir vielleicht jemand sagen, was Lillebror auf Deutsch heißt, es ist doch ein Kosename, oder?
      Vorab herzlichen Dank!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Karlsson vom Dach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Karlsson vom Dach auf DVD

      Auch interessant…