Karlsson vom Dach

    Karlsson vom Dach

    D 2002–2003
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.03.2004 KI.KA
    DVD-Titel: Astrid Lindgrens Karlsson vom Dach

    Lillebror fühlt sich vernachlässigt, denn seine Eltern verweigern ihm hartnäckig den ersehnten Hund. Da kommt ein kleiner dicker fliegender Mann durchs Fenster, benimmt sich rüpelhaft, bringt Lillebrors Dampfmaschinenmodell zur Explosion und isst fast alle Fleischbällchen auf, die Lillebrors Mutter für die Familie zubereitet hat. Lillebror beteuert vergeblich, dass das alles nicht seine Schuld sei. Aber der Überltäter Karlsson bleibt für den Rest der Familie eine personifizierte Ausrede. Lillebror jedoch strahlt vor Vergnügen. Sein Leben ist plötzlich sehr aufregend geworden. (Text: KiKa)

    Karlsson vom Dach auf DVD

    Karlsson vom Dach – Community

    Maggus (geb. 1972) am 02.11.2010: Gib einfach mal "Karlsson auf dem Dach" ein... et voila :-)
    Latino6 am 22.10.2010: Kann mir jemand sagen wo ich hier den richtigen "Karlsson vom Dach"Serie finden kann. Und nicht die Zeichentrickserie. Vorab schon mal Danke.
    Ingmar (geb. 1975) am 24.03.2010: Laut Abspann im Film ist es "Never my love" von Björn Skifs und Blåblus, http://sv.wikipedia.org/wiki/Blåblus Viel Spaß!
    Gregor am 31.01.2009: Hallo! in der folge "Die weltbeste Medizin" tanzen Lillebrors Schwester und ihr "Date" zu einem Song. Weiß jemand wie dieser Song heißt und von wem er ist? Vielen Dank Gregor
    Ich (geb. 1979) am 29.05.2006: Lillebror ist schwedisch und heißt einfach nur "kleiner Bruder"

    Cast & Crew

    Auch interessant …