Karaoke Showdown

    Karaoke Showdown

    D 2006–2007
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.07.2006 RTL

    Hier würden DSDS-Juror Dieter Bohlen die Haare zu Berge stehen: Amateursänger von der Straße singen a-capella bekannte Lieder. Dabei singen die Supermarktverkäuferin, der Schüler oder die Zierpflanzengärtnerin so schräg, dass die Songs kaum zu erkennen sind. Aber genau das Erraten der Musikhits ist die Aufgabe beim „Karaoke Showdown“. Jeweils vier Prominente aus dem Musikbusiness treten in Zweierteams gegeneinander an. Welcher Prominente den Song zuerst erkennt, steigt mit dem Live-Orchester beim Refrain mit ein und singt den Text lauthals mit. Sein Mitspieler stimmt ebenfalls mit ein und gemeinsam singen sie das Lied weiter. So macht das Team einen Punkt. Beim finalen Showdown treten dann die beiden Prominenten des Gewinnerteams gegeneinander an, bis der Karaoke-Champion gekürt wird. (Text: RTL)

    Karaoke Showdown – Community

    Gyuri (geb. 1993) am 01.12.2007: War nicht schlecht. Sollte mal wieder gezeigt werden, allerdings mit besseren Kandidaten.

    Cast & Crew