Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Guten tag,
    ich hätte auch eine Uhr die man mal anschauen sollte. Hab diese Uhr schon über 50 Jahre. Funktionieren tut Sie leider nicht mehr. Es ist ein Armbanduhr mit Stoppuhr und Timer, das ganze zum Aufziehen.
    Danke
    • am

      Heute war wieder absolutes Nogo, die Julia hat wieder ein Gekichere hingelegt, war Spitze !! Wenn ich Preisverhandlung mit den Kunden habe, kichere ich nicht laufend ins Gespräch, Furchtbar sowas
      • am

        Wenn ein Kunde ein Kleid bringt,warum müssen da Alle Experten der Werkstatt ihren Senf dazugeben, es ist doch von vorn herein klar, dass es ein Fall für die Scheiderin Corina ist. Und hören sie mit den blöden Geduze auf. Haben sie keinen Respeckt vor anderen Personen !
        • am

          Eine schöne Sendung interessante Artikel, aber leider immer wieder dieses Gegrinze Gelache und gekichere der Eva und Julia, dann dieses blöde gefrage von Eva, wie gehts ihnen, sind sie bereit, furchtbar so was.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn kaputt und … zugenäht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…