26 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1 (25 Min.)
    „P P Popcorn“
    Kaput und Zösky entdecken einen Planeten, dessen einziger Bewohner sich verdoppeln kann. Also beschließen die beiden, sich ein riesiges Volk zu erschaffen.
    „Die Regenkönige“
    Der König von Pahees-Tropical übergibt den Helden das Amt und seinen königlichen Regenschirm. Das einzige Problem daran: Überall scheint die Sonne, nur unter dem Schirm regnet es. – Schrill-schräger Klamauk für Teens und ihre Eltern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.05.2007Junior
  • Folge 2 (25 Min.)
    „Die blutrünstigen Krutchianer“
    Wie gefährlich es auf dem Planeten Krutch zugeht, merken Kaput und Zösky, als sie in einer Schule landen.
    „Die Unterwasser-Braut“
    Dank der Notlandung auf einem Wasserplaneten bekommen Zösky und Kaput die Chance, die Könige des Unterwasser-Volkes zu werden. Dafür aber muss einer die Kraken-Königin heiraten.
    „Die Karotten-Könige“
    Zösky und Kaput hassen zwar Karotten, wollen aber die Könige der Karottianer werden. Das kann natürlich nicht lange gut gehen … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.05.2007Junior
  • Folge 3 (25 Min.)
    „Zensiert!“
    Wie erringt man die Macht über einen Planeten, auf dem sich alles nur ums Fernsehen dreht? Kaput und Zösky sorgen dafür, dass sie zum Programmdirektor ernannt werden.
    „Roboterspuk“
    Es ist ziemlich einfach, den Planeten Schlammloch mit Hilfe zweier riesiger Roboter zu erobern. Aber der König des Planeten, der nur als Geist sein Unwesen treibt, weiß mit dieser neuen Technik auch umzugehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.05.2007Junior
  • Folge 4 (25 Min.)
    „Das Spiel ist aus“
    Auf dem Spiele-Planeten Gamma-Blorg suchen Kaput und Zösky Abwechslung vom stressgeplagten Eroberungsalltag.
    „Planet Sauber“
    Auf der Flucht vor ihrem Erzfeind Crazy Joe verschlägt es Kaput und Zösky auf den Planeten Sauber, auf dem der Putzfimmel regiert.
    „Sie sind gefeuert“
    Kaput und Zösky übernehmen kurzerhand die Regentschaft auf einem kapitalistischen Planeten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.05.2007Junior
  • Folge 5 (25 Min.)
    „Die Insider“
    Beim Versuch, einen Planeten mit offenbar friedvollen, pflanzenfressenden Lebensformen zu unterwerfen, unterläuft Kaput und Zösky ein folgenschwerer Fehler.
    „Planet der Vampire“
    Globin 2, auf dem Kaput und Zösky eigentlich nur etwas essen wollten, erweist sich als Vampirplanet.
    „König Kunde“
    Kaput und Zösky gehen einem mit allen Wassern gewaschenen Verkäufer auf den Leim, der die Wachen des Planeten, den sie überfallen, mit Schutzschilden gegen ihre Brutzelisatoren versorgt hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2007Junior
  • Folge 6 (25 Min.)
    „Demokratie“
    Wie erobert man einen Planeten, auf dem demokratische Wahlen abgehalten werden?
    „Unsichtbar“
    Die Evolution hat auf dem Planeten Beta-Bildschön ganze Arbeit geleistet: Die furchtbar hässlichen Bewohner sind unsichtbar geworden.
    „Die falschen Helden“
    Die Bewohner des Planeten Pachu Pachu halten Kaput und Zösky für die langersehnten Grasoneflors, die etwas grasonefloren sollen, um dann die Macht über den Planeten zu erhalten. Aber was um Himmels Willen sind Grasoneflors? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2007Junior
  • Folge 7 (25 Min.)
    „LK 13“
    Nach einer Notlandung auf dem Gefängnisplaneten entführt die Gang des Chef-Gangsters Kaputs und Zöskys Raumschiff.
    „Die Disco-Könige“
    Derjenige, der am besten Tanzen kann, soll Herrscher auf einem Disco-Planeten werden.
    „Kaput Metal Jacket“
    Im Militärlager von General Blocker geht es drunter und drüber. Da kommen Kaput und Zösky als knallharte Ausbilder grade recht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.05.2007Junior
  • Folge 8 (25 Min.)
    „Findelkinder“
    Kaput und Zösky landen auf dem Planeten eines einsamen Ehepaars. Irrtümlich werden sie von der Ehefrau für Findelkinder gehalten und freudig adoptiert.
    „Was müffelt denn da?“
    Kaput und Zosky wollen einen neuen Planeten versklaven. Doch die ganze Bevölkerung dort leidet unter Blähungen.
    „Kopflandung“
    Bei der Landung auf dem Kartoffelplaneten stößt sich Kaput den Kopf. Von nun an leidet er unter Wahrnehmungsstörungen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.05.2007Junior
  • Folge 9 (25 Min.)
    „Im Reich der Super-Ohren“
    Kaput und Zosky landen auf einem Planeten, wo die Bewohner keine Augen haben.
    „Oh nein, ich bin zu Hause“
    Unsere Helden landen auf Zoskys Heimatplaneten Bruch, wo ihn seine Mutter schon sehnlich erwartet.
    „In guten wie in schlechten Zeiten“
    Kaput hat seine Hormone nicht mehr im Griff, als die beiden eine Asteroiden-Anhalterin mitnehmen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.05.2007Junior
  • Folge 10 (25 Min.)
    „Planet des Friedens“
    Die Aussicht auf Diamanten lockt Kaput und Zösky zum Planeten Pax, dessen Bewohner friedliebende Amish sind. Doch die verwandeln sich in Monster, wenn ihnen etwas nicht gefällt.
    „Tyrann gesucht“
    Auf Tatayoyo werden Kaput und Zösky freudig von einem Rudel Bürokraten begrüßt.
    „Zarter Schmelz“
    Kaput und Zösky stürzen auf dem Eisplaneten Chattera ab. Prompt werden sie mit zwei Kundendienst-Technikern verwechselt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.05.2007Junior
  • Folge 11 (25 Min.)
    „Bobo Bibola – Der Flaschengeist“
    Kaput und Zösky wollen einen Flaschengeist stehlen, damit er ihnen drei Wünsche erfüllt. Doch leider hat der Geist seinen eigenen Willen.
    „Die Legende von Kaput und Zösky“
    Zösky ist sauer, dass Kaput immer vor ihm genannt wird. Also besuchen sie den Autor der Comicserie.
    „Sprachstörung“
    Das neueste Volk, das Kaput und Zösky beherrschen wollen, zeigt sich erfreulich unterwürfig. Die Sache hat nur einen Haken. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.05.2007Junior
  • Folge 12 (25 Min.)
    „Immer mit der Ruhe“
    Kaput und Zösky landen auf einem Planeten, auf dem sich die Bevölkerung in Zeitlupe bewegt. Das Erobern an sich ist nicht so schwer, aber auch langsame Untertanen können sich explosiv wehren.
    „Tut-Ench-Kaput & Zösky-tete“
    Auf einem Wüstenplaneten folgen Zösky und Kaput einem dubiosen Führer in die Pyramide des Pharaos Tuttel-Tu.
    „Kaput sieht rot“
    Der Oberpriester der Bjöörks erkennt in Kaput die Reinkarnation der Bjöörkschen Gottes. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2007Junior
  • Folge 13 (25 Min.)
    „Rückkehr zum Kuckucksnest“
    Auf der Flucht vor ihrem Erzfeind Crazy Joe landen Kaput und Zösky ein weiteres Mal auf dem Irrenplaneten Kuckucksnest.
    „Der Mega-Markt“
    Kaput und Zösky landen in einem riesigen Einkaufszentrum, das sie aufgrund einer missverständlichen Formulierung im Reiseführer für einen Tempel halten.
    „Dabeisein ist alles“
    Kaput und Zösky beschließen, den Planeten Gooston zu erobern, wo gerade ein überdimensionales Würfelspiel stattfindet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.05.2007Junior

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaput & Zösky – Chaoten im Weltall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…