Kinofilme, Folge 1–3

  • Folge 1 (125 Min.)
    Nach dem Krieg gegen die Zylonen sind die menschlichen Kolonien fast vollständig ausgelöscht. Die Flotte der Kolonien gerät in eine Falle und die Zylonen zerstören nahezu alle Schiffe. Nur ein einziges übersteht die Attacke: Die Kampfstern Galactica. Ihr Kapitän macht sich mit den Überlebenden auf zum Planeten Erde, wo noch eine weitere menschliche Kolonie existieren soll. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.01.1981ARDOffizieller KinostartDo 26.10.1978
  • Folge 2
    Das Schicksal der Menschheit hängt am seidenen Faden, da nur wenige Menschen den grausamen Krieg in der fernen Zukunft überstanden haben. Die letzten Überlebenden treiben im Kampfstern Galactica unter Commander Adama hilflos durch das Weltall, als sie auf einmal auf ihr verschollenes Schwesterschiff, den Kampfstern Pegasus und deren Anführer Cain treffen. Die beiden Commander könnten zwar unterschiedlicher nicht sein, doch beide verfolgen das gleiche Ziel – die Vernichtung der Zylonen. Cain ist von diesem Angriff jedoch so besessen, dass er den Kampfstern Galactica bei einem Treibstoffmangel in große Gefahr bringt … (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.07.1981ARDOffizieller KinostartDo 09.08.1979
  • Folge 3
    Die Besatzung der Kampfstern Galactica hat endlich ihr lang ersehntes Ziel erreicht: Sie findet die Erde. Unglücklicherweise sind die Cylonen direkt hinter ihr und sie drohen, die Erde zu zerstören. Trotzdem gelingt es der Galactica, zwei ihrer Besatzungsmitglieder auf dem Planeten abzusetzen. – Actiongeladene Fortsetzung von ‚Kampfstern Galactica‘ und ‚Mission Galactica‘ (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.12.1985Das Erste

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kampfstern Galactica online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…