Kommentare 1–10 von 29

  • am

    Hallo Zusammen,
    ich probiers mal - schaut hier aktuell noch jemand rein? -
    Hab dieses Forum per Zufall entdeckt - bin ein alter Wiseguy - Fan. Ich vermisse "Mam" Frank McPike und Daddy Daniel Benjamin Burroughs " auch sehr, neben dem Hauptdarsteller der sich ja leider gesundheitsbedingt vom Filmgeschäft zurückgezogen hat.
    • (geb. 1959) am

      Weiß einer ob die 4. Staffel auch auf DVD veröffentlicht wird?
      • (geb. 1965) am

        Pidax bringt die komplette 2. Staffel und 3. Staffel der Krimiserie am 05.11.2021 auf DVD raus

        Pidax - Seite zu Kampf gegen die Mafia (Wiseguy) - Staffel 2:
        https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Kampf-gegen-die-Mafia-Wiseguy-Staffel-2::2250.html

        Pidax - Seite zu Kampf gegen die Mafia (Wiseguy) - Staffel 3:
        https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Kampf-gegen-die-Mafia-Wiseguy-Staffel-3::2251.html
        • (geb. 1965) am

          Kampf gegen die Mafia (Wiseguy)
          Pidax bringt die komplette 1. Staffel der Krimiserie von Kult-Produzent Stephen J. Cannell von 1987 bis 1990 am 17.09.2021 auf 4 DVDs raus
          https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Kampf-gegen-die-Mafia-Wiseguy-Staffel-1::2227.html
          • (geb. 2030) am

            Hallo zusammen In der letzten Folge von Staffel1 In der Falle war ein Lied zu Hören True Love oder so ähnlich Weiss jemand den sänger oder die Gruppe Vielen Dank schon mal
            • am

              Hallo, wenn du die Szene meinst wo sich beide gegenüber sitzen, mit einigem Abstand, dann ist das der Titel "Nights in white satin" von den Moody Blues, die ersten beiden Strophen Refrain.
              Bei Youtube wurde diese Stelle aber mit anderer Musik unterlegt aus rechtlichen Gründen.
            • am

              Ich persönlich finde es sehr schade, daß so gute Serien wie diese nicht mehr wiederholt werden, im Gegensatz zu dem Mist, der mitunter schon zum dritten oder vierten Mal läuft, dadurch aber keinesfalls besser wird.
          • (geb. 1961) am

            Über 4 Jahre ist es her, da hoffte ich noch...Klasse Serie,Klasse Schauspieler und Klasse Drehbücher. Vielleicht wird im Sog von K.Spacey(House Of Cards) ja doch noch über eine Wiederholung nachgedacht.Ansonsten bleibt noch WATCHEVER und meine alten VHS Bänder
            • (geb. 1970) am

              Gibt es denn die Serie auf DVD oder Video?
              • (geb. 1951) am

                So wie es aussieht werden wir auch diesmal nur 65 Folgen zu sehen bekommen und damit auch nicht die letzte Folge der 3.Staffel und zugleich den Abschluss des Lynchboro Falls "Auf Leben und Tod"
                Schade Tele 5
                • (geb. 1951) am

                  Nehme alles zurück! Wird also doch gesendet.
              • (geb. 1961) am

                Also mal ehrlich, die Ausstrahlungstermine der Serie auf Tele 5 sind richtig abenteuerlich. Hoffendlich hält der Sender durch, um alle Folgen auch auszustrahlen
                • (geb. 1971) am

                  Kann es sein das die Folgen ständig und völlig sinnlos wiederholt werden. Was hat das für einen Sinn? Ist euch das noch nicht aufgefallen?

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kampf gegen die Mafia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Kampf gegen die Mafia auf DVD

                  Auch interessant…