Kampf der Tiger
D / A / CH / CZ 1987 (Zápas tygru)
  • Drama/Soap
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Kampf der Tiger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kampf der Tiger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Krise bei den „Tigern“: Es droht der Abstieg, der Verein ist überschuldet. Ausgerechnet in dieser Situation erhält der Nachwuchsspieler Robert Reidlinger die Chance, sich in der 1. Eishockey-Mannschaft zu bewähren. Eine Wende scheint sich anzubahnen, als Farbikant Kreuner das Management übernimmt. Er fordert von den Spielern Siege um jeden Preis. Fairness ist nicht mehr gefragt … (Text: Hörzu 2/1988)

Kampf der Tiger auf DVD & Blu-ray

Kampf der Tiger – Community

  • (geb. 1975) am

    Geil endlich ist Kampf der Tiger auf DVD herausgekommen. Denn werd ich mir gleich reinziehen....

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kampf der Tiger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…