Kommentare 1–10 von 19

  • (geb. 1986) am

    Wann kommt Kamen Rider Dragon Knight bei Super RTL
    • (geb. 1986) am

      wann kommt kamen rider dragon knight auf dvd
      • (geb. 1990) am

        pro7maxx soll kamen rider dragon knight zeigen pro7maxx ist ein hammer sender
        • am

          Wann Kommen die Kamen Rider Dragon Knight bei pro7maxx und wann kommen die Power Rangers bei pro7maxx
          • (geb. 1982) am

            Also mir gefällt Kamen Rider Dragon Knight auch sehr gut. Ich selbst habe es auch nur durch zufall beim Durchzappen auf Anixe entdeckt. Am 11.02.2013 beginnt die gesammte Kamen Rider Dragon Knight Staffel wieder von vorn. Ich werde es mir trotzdem ansehen, da ich einige Folgen leider verpasst hatte. Eine zweite Staffel wird es erstmal leider nicht geben, da auch in Amerika die Serie nicht besonders gut ankam. Aber mal abwarten, was noch so kommt. Vielleicht strahlt ja Anixe auch Power Rangers ab der aller ersten Folge aus. Das wäre nämlich voll der Hammer.
            • (geb. 1988) am

              Ich bin ein riesen Fan, seid die Serie damals auf RTL2 Lief. leider haben sie die Serie dort nie zu ende gezeigt. Habe sie jetzt durch Zufall auf Anixe gesehen und verfolge sie.

              Mir gefällt Len (wenig knight) am besten
              • (geb. 2002) am

                Weisst jemand ob ANIXE bei unitymedia verschlüsselt ist oder nicht ? bitte um antwort ich freue mich auf Kamen rider ist meine Liebings serie. I LOVE KAMEN RIDER
                • (geb. 1997) am

                  du darfst das doch noch gar nicht gucken .du bist doch 2002 geb.?
                  es ist erst ab 12
                • (geb. 1984) am

                  Anixe sendet unverschlüßelt, jedentag 2 folgen am Montag hat die Staffel 1 grade wieder vonvor begonnen.

                  hoffe dieses schafft es KR DK in Deutschland damit es so eine weitere staffel gibt.
              • (geb. 1982) am

                schade anixe sendet nicht die folgen der reihe nach heute lief um 19:25 Uhr folge 16 und nicht folge 21
                • am

                  kommt denn eine 2.staffel ? ich bin voll verückt dannach und hab alles schon gesehen.schade:(
                • (geb. 2002) am

                  Wenn es eine 2.Staffel geben würde dann würde es nicht Kamen Rider Dragon Knight heißen sondern Kamen Rider Faiz
                • (geb. 1999) am

                  warum das denn?und woher weißt du das? wo würde es denn laufen?
                • (geb. 2000) am

                  Kamen Rider Dragon Knight kommt aus Japan.Da heißt es Kamen Rider Ryuki.und es ist schon 10 Jahre alt. Nach Kamen Rider Ryuki kam Kamen Rider Faiz.
              • (geb. 1984) am

                Ich bete und hoffe inständig, dass Anixe das jetzt auch komplett durchzieht!
                Klar, mit dem Original kann Dragon Knight nicht unbedingt mithalten, aber unterhaltsam ist es dennoch.
                Und Deutschland braucht eindeutig mehr Toku im TV! :-)

                Also bitte, Anixe, baut hiermit keinen Mist wie RTL2 damals
                • (geb. 1999) am

                  das hoffe ich auch. hoffentlich list anixe diese kommentare.
              • am

                Ich finde es schade, dass nur 17 der 40 Episoden gezeigt wurden, aber leider kann man auch in näherer Zukunft auf kein Comeback hoffen, da ja das gesamte Kinder- und Jugendprogramm bei RTL II schon verschoben wurde :(
                • am

                  ich finde es total dumm das nicht alles gezeigt wird.wäre aber auch schön wenn es eine weiterführung gäbe:( ich und meie geschwister sind voll süchtig danach .ich habe mir alles schon mind.4 mal angesehen .ich habe mir auch fan artikel gekauft .mind.80€ ausgegeben.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kamen Rider Dragon Knight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kamen Rider Dragon Knight auf DVD

              Auch interessant…