Kalle Blomquist

    Kalle Blomquist

    S 1996–1997 (Kalle Blomkvist och Rasmus)
    Alternativtitel: Kalle Blomquist: Sein neuester Fall / Meisterdetektiv Kalle Blomquist lebt gefährlich

    Kalle Blomquist und seine beiden Freunde Anders und Eva-Lotta wollen eigentlich die Sommerferien genießen. Aber plötzlich werden sie unversehens in einen spannenden Kriminalfall verwickelt! Die drei Freunde erleben mit, wie ein berühmter Professor und dessen kleiner Sohn Rasmus von Gangstern entführt werden. Die Gangster wollen den Professor dazu zwingen, das Geheimnis seiner neuesten Erfindung preiszugeben. Mutig machen sich Kalle Blomquist und seine Freunde daran, den Plan der Gangster zu durchkreuzen. Doch obwohl sie alle möglichen Tricks aufbieten, scheinen ihnen die Gangster haushoch überlege zu sein. (Text: KiKa)

    gezeigt bei Ferienfieber

    Kalle Blomquist auf DVD

    Cast & Crew

    Auch interessant …