Kommentare 1–10 von 42

  • am

    ...und Fresse 2023 auch wieder nicht!Schade und 0 Infos im Hauptquartier des Kalkinators
    😭😭😭Das Leben ist so eintönig geworden ohne Ihn

    😉
    • am

      Leider 😭 hatte mich auch schon gefreut vlt. über
      "Weihnachten mit den Bmigos Teil 2"

      Fresse 2020 war wohl die letzte dann kam wenigstens zwischendurch noch "Das Lockdownfest der Fröhlichkeit" aber seitdem ist Irgendwie Funkstille
      Stand Jänner 2022 hieß es Mattscheibe wird vorerst nicht weiter produziert da man kein übereinstimmendes Konzept zur Fortführung gefunden habe.
  • am

    Kommt dieses Jahr  gar keine Fresse 2021?
  • am

    Bin echt erstaunt. Von schlefaz zu Fargo und dem genialen Western heute.
    • (geb. 2000) am

      Der Kalkman geht doch immer. Freu mich auf seine Fresse 2019 Show morgen. Weit weg von den üblichen Rückblicken und Geschleime. Denn der Kalkman geht dahin wo sich die anderen für zurecht schämen :D.
      • am

        hallo,

        suche eine parodie wo zwei männer (einer vewrmutlich etwas dicker bart und brille) die zuschauer auffordern anzurufen. vielleicht die lotto sendung vom ndr?
        kalki kommentiert das so: die faulen frauen müssen jaulen vor erschöpfung. rufen Sie bloss weiter an, liebe zuschauer, sie müssen uns mit geld zuscheissen.
        hab da so lachen müssen, als ich dass sah.
        habe den clip leider weder bei den premiere noch bei den pro 7 folgen gefunden.

        bitte um antwort.

        danke im vorraus.
        • am

          Dann such mal bei seinem neuen "Heimatsender" Tele 5, auf YouTube gibts auch viele Clips und Folgen.

          Liebesalphabet, Rand weiß - Pfanne heiß!, Trade 2 Win – Porsche und Udo Walz und sein Yokebe sind auch nicht schlecht!

          Deine Beschreibung sagt mir nix...
        • am

          Lese ich erst jetzt na ja egal  das war damals im "Der Jahresrückblick 2005" zu sehen
          https://www.amazon.de/Kalkofes-Mattscheibe-Vol-Oliver-Kalkofe/dp/B000O78JNO


          00:43:53 Minuten da fängt der Clip auf der DVD an
      • am

        Kalkofes mattscheibe rekalked ist einfach geil. Besonders lustig sind die astroTV parodien.
        • am

          Ab dem 17.januar um 20.15uhr kommen neue folgen von kalkofes mattscheibe rekalked. P.S.: ich freue mich schon:)
          • (geb. 1972) am

            Der ewige TV-Lästerer kehrt mit seiner Mattscheibe zurück und zwar im Oktober auf Tele5, wöchentlich, so wie in alten Premerie-Zeiten. Ich bin mal gespannt, inwiefern sich die neuen von den alten Folgen unterscheiden werden.
            • (geb. 1978) am

              ich mache es kurz:
              Er sagt was wir uns denken! - einfach GENIAL
              • (geb. 1977) am

                Hallo,
                also ich finde vor allem die letzten beiden Kalkofe-Folgen genial! Lange nicht mehr so gelacht - seine Parodien auf die Teleshopping-Sender und die gelungenen Masken/Make up - Wahnsinn! Zwar ist Volksmusik immer noch eines seiner Lieblings-mies-Sendungen - aber eben nicht mehr NUR Moik & Co. ... Obwohl: seine gut erkannte Unwissenheit von Moik im Retro-Spiel RuckZuck mit Frank Elsner - irre! Weiter so - es mangelt ihm ja nicht an Material im dt. TV - zu unserem Leidwesen...

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kalkofes Mattscheibe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Kalkofes Mattscheibe auf DVD

                Auch interessant…