Kaitou Saint Tail

    Kaitou Saint Tail

    J 1995–1996
    Alternativtitel: Saint Tail

    Die 14jährige Meimi Haneoka -Tochter eines Magiers und einer Einbrecherin – führt ein Doppelleben: Brave (wenn auch etwas lebhafte) Schülerin der „Saint Paulia Gakuin“ bei Tag, gerissene Einbrecherin bei Nacht. Natürlich bestiehlt die kleine Gaunerin, die ihres Kostüms wegen in der Öffentlichkeit den Namen „St. Tail“ bekommen hat, nur schlechte Menschen und tritt, wo immer möglich, für Liebe und Gerechtigkeit ein. Meimis beste Freundin, die sanfte Novizin Seira, ist die einzige, die ihr Geheimnis kennt und ihr immer wieder diskret von Problemen erzählt, die nur „St. Tail“ lösen kann. (Text: Jenny)

    Kaitou Saint Tail – Kauftipps

    Kaitou Saint Tail – Community

    kira-chan am 04.06.2011: Kaitou Saint Tal ist endlich in den Top 200 angekommen. Platz 167,beste Platzierung bisher. Juhuuuu!!!! Doch wenn ihr richtige Fans seid,dann stimmt jede Woche 1x ab. Je höher die Platzierung,desto besser .Der Anime ist sooo süß, genau wie in der Manga Vorlage ,romantisch ,spannend und besonders witzig. Wer den Manga mag ,wird den Anime lieben.
    Shinji-Chibi (geb. 1969) am 06.03.2006: Den Anime hab ich noch nicht gesehn. Aber inzwischen gibt es den Manga im Taschenbuch. Vor kurzem ist Band 3 rausgekommen. Ich schätze, das es insgesammt wohl 5 - 6 Bände werden.
    Saskia (geb. 1989) am 26.11.2005: Weiß einer wo man die Folgen herbekommt ? Wenn ja meldet euch bei mir !!
    Kyoko (geb. 1990) am 07.07.2005: Puuuuuuuuuuuuuuuutzig!! o^^o Der ganze Manga ist sowas von süß! Es ist eigentlich sehr schade, dass der bisher nicht schon als Einzelserie erschienen ist, den gab`s nur in der MangaPower...
    tikalina (geb. 1985) am 22.01.2004: eine wunderschöne Serie!!!!!!!!!!

    Cast & Crew

    Auch interessant …

    Kaitou Saint Tail – Kauftipps