Miniserie in 4 Teilen
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.10.1993 arte

    Robin, gefrustet von Schule und Familie, schließt sich Skinheads an, ihre Art von Problembewältigung gefällt dem 16jährigen. Der Einstieg in die rechte Szene ist leicht. Der Ausstieg nicht. (Text: rtv 45/1993)

    Kahlschlag – Community

    Michael (geb. 1978) am 27.02.2012: Ein leider sehr unbekannter aber sehr sehr guter Film, sei es musikalisch, im darstellerischen oder im Umsetzungsbereich. Auch ich darf seit ein paar Jahren die DVD mein eigen nennen und habe mir den Film erst Heute, wieder angesehen. Grosses Kompliment und RIP an den Regisseur *Hanno Brühl*, welcher leider seit 2010 nicht mehr unter uns weilt.
    Chris am 29.07.2011: Hallo! hab diesen Film auf original DVD. bei interesse bitte Nachricht
    Andreas (geb. 1992) am 29.12.2009: Ich würde mich sehr freuen wenn der Film nochmal widerholt werden würde! MFG
    steve (geb. 1980) am 13.09.2007: wie kann ich das sehn ????????????????????????????????????????
    Frank.A (geb. 1968) am 14.02.2006: Hallo,ich habe einen Wunsch,könnten Sie bitte bitte den Fernsehfilm Kahlschlag noch einmal ausstrahlen,als ich den damals im TV gesehen habe,verpasste ich leider den Anfang.Ich würde mich sehr freuen,wenn der Film nochmal über den Bildschirm laufen würde.MFG Frank.A

    Cast & Crew