Kaffee oder Tee?

    D 1981–1985
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.04.1981 ARD

    45 minütige Talkshow für Teenager mit Andreas Ernst und Felix Parbs zu teils provozierenden Schwerpunktthemen aus dem Interessenbereich Jugendlicher. Vier bis sechs Ausgaben pro Jahr liefen sonntagvormittags um 11.15 Uhr. Die Reihe brachte es auf 32 Sendungen und eine knapp dreistündige Sonderausgabe zum Thema ARD im ICC – Live aus Berlin.

    Ab 3. Januar 2000 fand der Sendetitel Verwendung für eine tägliche zweistündige Nachmittagsshow im SWR mit Verbrauchertipps, Rezepten, Gewinnspielen und Interviews für das gesetztere Publikum. Der damalige SWF hatte auch den Teenie-Talk produziert. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Kaffee oder Tee? – Community

    Detlev (geb. 1971) am 23.01.2008: und was ist mit daheim & unterwegs ? wer guckt schon kaffee oder tee, wenn auf WDR3 Eva Assmann moderiert ?

    Cast & Crew