Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1993) am

    Diese Sendung fand ich noch nie sehr lustig,weil ich das früher gesehen hatte.
    • (geb. 1986) am

      ich bin ein richtigerfanvon kb bär.ichhatte diesen unterricht gewehlt
      • (geb. 1993) am

        Käptn Blaubär ist echt das beste,obwohl ich 13 Jahre alt bin schaue ich es doch immer gerne.Ich lach sehr oft über die Geschichten.Ich bin ein echter fan.ich stehe jeden Sonntag auf um die Sendung mit der Maus zu gucken,weil da nach immer eine Geschichte vom Käptn kommt.Ich hätte mal echt wieder Lust den Club zu gucken,kann mir jemand sagen wann der Club kommt? danke im Vorraus

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Käpt’n Blaubär Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Käpt’n Blaubär Club – Kauftipps

        Auch interessant…