Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „K3“ startete am 01.07.2016 bei Junior.
    • Alternativtitel: Die neue Pop-Kreatur
    Staffel 1, Folge 1 (11 Min.)
    Die Girlband K3 bereitet sich auf einen Auftritt in Transsylvanien vor. Zuvor machen die Mädels noch einen Abstecher im Schloss von Professor Franck Einstine. Er will angeblich für das passende Styling sorgen. In Wahrheit führt der Wissenschaftler jedoch Übles im Schilde. Heimlich stiehlt er die Stimmen von K3, um selbst einen Popstar zu erschaffen. Leider bemerken die Mädchen den Diebstahl erst, als sie auf der Konzertbühne stehen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.07.2016Junior
    • Alternativtitel: Unheimliche Begegnungen der K3
    Staffel 1, Folge 2 (11 Min.)
    Die Band K3 ist gerade auf dem Weg zu einer Show in Las Vegas, als mitten in der Wüste ihr Tourbus plötzlich eine Panne hat. Alle vier Reifen platzen. Unversehens verschlägt es die drei Bandmitglieder Kate, Kim und Kylie ins nächstgelene Restaurant: den ‚Galactic Burger‘, einem vermeintlichen Alien-Treffpunkt. Während Kylie fest davon überzeugt ist, dass Außerirdische wirklich existieren, glauben die anderen beiden Mädchen noch nicht an solche, bis Unheimliches passiert. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.07.2016Junior
    • Alternativtitel: Bodyguard of Love
    Staffel 1, Folge 3 (11 Min.)
    In Miami findet ein Wettbewerb um den Titel der besten Girlband der Welt statt. Natürlich wollen sich Kate, Kim und Kylie dieses Abenteuer um keinen Preis entgehen lassen! Aus gesundheitlichen Gründen kann ihr Aufpasser X aber diesmal nicht mitkommen. Er wird von Bob vertreten, der die Mädchen mit seiner charmanten Art nacheinander geschickt um den Finger wickelt. Was die drei nicht ahnen: Bob hat vor, einen Keil zwischen die Bandmitglieder zu treiben. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.07.2016Junior
  • Staffel 1, Folge 4 (11 Min.)
    Auf dem Weg zum großen Elch-Festival hat der Tourbus der Mädchen mal wieder eine Reifenpanne. In einem Nahe gelegenem Hotel trifft die Band auf Katie. Sie leitet die Herberge und gibt sich als großer Fan zu erkennen. Tags darauf ist Kylie plötzlich verschwunden. Angeblich hat sie genug vom anstrengenden Dasein als Popstar und will demnächst ein Tierheim eröffnen. Schon bald wird klar, dass Superfan Katie etwas mit Kylies Verschwinden zu tun haben muss. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.07.2016Junior
    • Alternativtitel: Tentakel der Meere
    Staffel 1, Folge 5 (11 Min.)
    Bei der Surf-Weltmeisterschaft sollen die Mädchen ein Konzert geben. Doch der Wettbewerb wird unterbrochen, weil ein Riesen-Krake auftaucht, der die Surfer mit Tinte bespritzt. Der alte Varuamana erzählt die Legende der Großen Geister, die die Surfer bestrafen wollen. Doch Kate glaubt nicht an diese Geschichte. Ein Arzt analysiert die Tinte des Kraken und stellt fest, dass es sich um Ameisensäure handelt. Das bedeutet, dass der Krake nicht echt ist. Doch wer ist daran interessiert, den Wettbewerb nicht stattfinden zu lassen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.07.2016Junior
    • Alternativtitel: Rollen und Stürze
    Staffel 1, Folge 6 (11 Min.)
    K3 soll auf einem Skate-Wettbewerb ein Konzert geben. Kate denkt daran zurück, wie sie vor ein paar Jahren beim Skaten Dee Dee traf, für den sie damals sehr schwärmte. Doch als sie stürzte, lachte er sie aus. Auch er nimmt an dem Wettbewerb teil. Bei dem Wettbewerb geht einiges schief. Und es stellt sich heraus, dass es sich um Sabotage handelt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.07.2016Junior
  • Staffel 1, Folge 7 (11 Min.)
    Das nächste Konzert von K3 soll in der internationalen Raumstation stattfinden. Obwohl Kylie an einer Stelle immer falsch singt, freuen sich die Mädchen auf den Auftritt. Doch der Ablauf wird von einem außerirdischen Kaugummi gestört, der alle Lebewesen in Statuen verwandeln will. Dagegen wissen die Mädchen sich zu wehren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.07.2016Junior
    • Alternativtitel: Mission Top-Secret!
    Staffel 1, Folge 8 (11 Min.)
    Als die drei Mädchen morgens erwachen, ist X nicht mehr da. Sie können sich sein Verschwinden nicht erklären. Sie wissen nicht, dass X von seiner ehemaligen Kollegin Z entführt wurde. Z hat erfahren, dass K3 beim Weltkongress auftritt und will nun wissen, wo dieser Kongress stattfindet. Sie hat jedoch nicht mit der Cleverness der Mädchen gerechnet, die alles dafür tun, um X zu befreien. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.07.2016Junior
    • Alternativtitel: Kesha oder Josie
    Staffel 1, Folge 9 (11 Min.)
    Kesha hat bei einem Wettbewerb eine Begegnung mit K3 gewonnen. Das reicht ihr aber noch nicht. Sie möchte mit ihnen auftreten. Sie kleidet sich wie die Mädchen von K3 und trägt auch alle Frisuren in einer. Captain Sloop hat sich mit seinen Jungs in das Hotel der Mädchen geschlichen, um sie zu entführen. Als ihnen das misslingt, will er ersatzweise Kesha haben. Durch den Kampf mit den 3 Geister-Piraten-Männern besinnt sich Kesha darauf, dass sie eigentlich Karate-Meisterin ist und in Wahrheit Josie heißt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.07.2016Junior
    • Alternativtitel: Nessie Party
    Staffel 1, Folge 10 (11 Min.)
    Zu Ehren des berühmten Ungeheuers von Loch Ness findet ein K3 Konzert statt. Natürlich weiß keiner, ob es Nessie wirklich gibt. Varuamana sagt, dass Kate auf magische Art mit Nessie verbunden ist. Es heißt, dass Nessie bedroht wird und nur Kate ihm helfen kann. Und auf einmal geschehen mit Kate unerklärliche Dinge. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.07.2016Junior
    • Alternativtitel: Die Geistershow
    Staffel 1, Folge 11 (11 Min.)
    K3 wird für ein Konzert auf einem Schiff engagiert. Doch zum Schrecken der Mädchen handelt es sich um ein Geisterschiff. Der Captain ist ein großer Fan von K3 und hat die Mädchen für alle Ewigkeit gebucht. Ein Vertragspunkt, den Maxine übersehen hat. Von den Mädchen wird verlangt, fröhliche Songs zu singen. Ihre einzige Chance von Bord zu kommen, wäre daher etwas Dramatisches. Da hat X eine zündende Idee. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.2016Junior
  • Staffel 1, Folge 12 (11 Min.)
    Der nächste Auftritt findet in Paris statt. Kim und Kate freuen sich auf den Flug in der ersten Klasse. Kylie nicht. Sie möchte lieber im U-Boot nach Paris fahren, als in ein Flugzeug zu steigen. Trotzdem lässt sie sich zu dem Flug überreden. Auch John Peter ist an Bord. Er hat seine neueste Erfindung dabei. Schweinefutter, das bewirkt, dass die Würstchen schon vorgewürzt sind. Dummerweise bewirkt es aber auch, dass man sich in ein Schwein verwandelt, wenn man damit in Berührung kommt. Diese Mixtur sorgt für Stimmung an Bord. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.2016Junior
    • Alternativtitel: Mr. Kim
    Staffel 1, Folge 13 (11 Min.)
    John Peter hat etwas erfunden. Ein Handy, mit dem man sich teleportieren kann. Aber ein Effekt war nicht beabsichtigt. Dass Stimmen umgewandelt werden. Das hat zur Folge, dass Kim mit der Stimme von X spricht und umgekehrt. Die aufdringliche Reporterin Mrs. Archer stiehlt das Handy. Und nun muss ein Weg gefunden werden, das Handy zurückzubekommen und die Reporterin loszuwerden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.07.2016Junior
  • Staffel 1, Folge 14 (11 Min.)
    Die Mädchen verstehen die Welt nicht mehr. Ihre Tour wurde abgesagt, weil sie im Netzt angeblich über ihre Fans gelästert haben sollen. Es kann sich nur um Sabotage handeln. Und schuld daran sind die Girls von Mixed Tapes. Kate hat einen treffsicheren Plan, die Konkurrentinnen zu entlarven. Eine große Hilfe dabei ist Pamela. Ein treuer Fan von K3. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.07.2016Junior
    • Alternativtitel: Streber-Geiseln
    Staffel 1, Folge 15 (11 Min.)
    Franck Einstine ist größenwahnsinnig geworden. Er nimmt die K3-Mädchen als Geiseln, um zu erreichen, dass in wenigen Minuten ein 161-stöckiges Haus errichtet wird, das seinen Namen trägt. Wie er dazu gekommen ist, stellt sich erst später heraus. Alice, die neue Agentin von Mixed Tapes hat ihre Finger im Spiel. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.07.2016Junior
    • Alternativtitel: Mr. Cool
    Staffel 1, Folge 16 (11 Min.)
    Der Mr. Cool-Wettbewerb findet statt. Unter anderem nimmt Eugene daran teil, der noch arroganter ist als Bob. Doch Eugene ist nicht ehrlich. Er hat ein Gerät erfunden, dass die Stimme und das Äußere der Person verändert. Der Eugene ist ein liebevoller, romantischer Teenie. Doch wer hat bei diesem Wettbewerb eine Chance? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.07.2016Junior
    • Alternativtitel: Tag der Toten
    Staffel 1, Folge 17 (11 Min.)
    An einem hohen Feiertag in Mexiko, dem Tag der Toten sollen die Mädchen ein Konzert geben. Deswegen hat Kate für ihre Freundinnen Chili con Carne gekocht. Leider ist das Gericht etwas zu scharf geraten. In Mexiko angekommen, müssen sie feststellen, dass ihnen Zombies begegnen. Auch ihre Freunde und X sind zu Zombies geworden. Als die Lage immer brenzliger wird, hat Kate die rettende Idee. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.07.2016Junior
  • Staffel 1, Folge 18 (11 Min.)
    Die Mädchen müssen ins Himalaya Gebirge. Unterwegs streikt mal wieder K4. Sie treffen einen Yeti, der von der bösen Melissa verfolgt wird. Sie will ihn verkaufen. Um ihn zu retten, hecken die K3s einen raffinierten Plan aus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.07.2016Junior

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn K3 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…