Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1972) am

    Da ich selber in Hamburg wohne, ist es immer wieder interessant, an den Drehorten vorbeizukommen.


    • am

      mal was anderes als tatot.
      weiß jemand wie das lied heißt, dass wärend der szene lief wo murat (oliver wnuk) im auto von einer prostituierten angesprochen wurde?

      danke für hilfe
      • (geb. 1985) am

        Gestern (31.07) die Folge war richtig gut, ich habe viel gelacht! Weiter so!!!
        • (geb. 1989) am

          Ich kenne zwar nicht "Die Männer vom K3", aber "K3 - Kripo Hamburg" finde ich gut.
          Es ist mal was anderes, nicht immer nur Geballer und Explosionen.
          Im Übrigen gibt es schon zwei Folgen.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn K3 – Kripo Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          DVD-Tipps von K3 – Kripo Hamburg-Fans

          Auch interessant…