Staffel 1, Folge 1–11

Staffel 1 von „K-Ville“ startete am 11.04.2008 bei Premiere Serie.
  • Staffel 1, Folge 1
    Zwei Jahre nach dem Wirbelsturm Kathrina hat New Orleans immer noch mit den Folgen zu kämpfen. Police-Officer Marlin Boulet tut sein möglichstes, um Recht und Ordnung wieder herzustellen und nimmt es dabei selbst mit dem Gesetz nicht so genau. Damit stößt er bei seinem neuen Partner, dem Afghanistanveteran Trevor Cobb, auf Widerstand. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.04.2008Premiere Serie
  • Staffel 1, Folge 2
    Die beiden Police-Officer Marlin Boulet und Trevor Cobb sind einigen flüchtigen Gefangenen auf der Spur. Doch während der Fahndung stellt sich schnell heraus, dass es dabei um weit mehr geht, als einen gewöhnlichen Gefängnisausbruch. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.04.2008Premiere Serie
  • Staffel 1, Folge 3
    Marlin Boulet und Trevor Cobb fahnden nach dem Mörder des ehemaligen Bezirksstaatsanwalts von New Orleans. Die Spuren führen sie bald zu einem Edelbordell und zu einem Verdächtigen, den ihr Captain James Embry allzu gut zu kennen scheint. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.04.2008Premiere Serie
  • Staffel 1, Folge 4
    Der Tod einer Nachtclubbesitzerin gibt Boulet und Cobb Rätsel auf. Sie wurde offenbar bei einem Voodoo-Ritual ermordet. Boulet findet heraus, dass es sich um ein Schutzritual handelte, nicht um einen Voodoo-Fluch. Die Ermordete schien sich der Gefahr bewusst zu sein: ihr Haus macht den Eindruck, als habe sie jeden Moment die Stadt verlassen wollen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.05.2008Premiere Serie
  • Staffel 1, Folge 5
    Eine Schießerei in Boulets ehemaliger Gemeindekirche beendet den sonntäglichen Streifengang der beiden Cops. Boulet führt ein Polizistenteam in die Sakristei, wo er seinen alten Bekannten Pater Dennehy trifft. Der streitet ab, Schüsse gehört zu haben. Boulet entdeckt jedoch unter einer Decke den Leichnam des Diakons mit einer Schusswunde in der Brust. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.05.2008Premiere Serie
  • Staffel 1, Folge 6
    Durch Cobbs Verschulden wird Glue Boy bei einer Verfolgungsjagd angeschossen und der Täter entwischt. Cobb gesteht Boulet, Quentin erkannt zu haben, den Anführer der Gang, der er früher selbst angehörte. Er mischt sich als Spitzel unter seine alten Gangfreunde und gibt der Polizei den Hinweis auf einen geplanten Raubüberfall. Doch Quentin wollte ihn nur testen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.05.2008Premiere Serie
  • Staffel 1, Folge 7
    Ein Schönheitschirurg wird tot aufgefunden. Boulet und Cobb ermitteln. Was anfangs wie ein einfacher Raubmord aussieht, entpuppt sich bald als kompliziertes Familiendrama, das bis zur Zeit von Katrina zurückreicht, als der Sturm viele Kinder zu Waisen machte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.05.2008Premiere Serie
  • Staffel 1, Folge 8
    Boulet und Cobb untersuchen den Mord an einem Versicherungsermittler. Dessen Leiche wurde in einem abgebrannten Haus entdeckt, das einst von der Flut überschwemmt war. Bald entdecken sie eine Reihe von abgebrannten Häusern, deren Besitzer alle Schwierigkeiten mit der Versicherung hatten. Das kann Boulet nachempfinden: Sein kaputtes Haus droht seine Existenz zu zerstören. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.05.2008Premiere Serie
  • Staffel 1, Folge 9
    Ein anonymer Anrufer informiert Boulet und Cobb über einen Überfall. Als sie am Tatort eintreffen, finden sie die Leichen zweier Männer und einen völlig verstörten Obdachlosen, der beteuert, nichts damit zu tun zu haben. Auf der Suche nach dem Täter kommen die beiden Cops einem Erpresserring auf die Spur und sind gezwungen, unkonventionelle Methoden anzuwenden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.06.2008Premiere Serie
  • Staffel 1, Folge 10
    Eine Journalistin des New York Herald, die eine Reportage über das New Orleans Police Department plant, soll Boulet und Cobb bei ihren Ermittlungen begleiten. Per Funk erhalten sie die Nachricht von einer Schießerei, finden aber nur noch die Leichen zweier Drogendealer. Ein Zigarettenstummel mit Lippenstift weist darauf hin, dass es eine Zeugin gibt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.06.2008Premiere Serie
  • Staffel 1, Folge 11
    Das Finale der College Football Liga hält ganz New Orleans in Atem. Boulet und Cobb haben einen Sonderauftrag: Personenschutz für den Spieler Vin Baer. Doch die Sportskanone aus New Orleans verbirgt ein dunkles Geheimnis, das bald gefährliche Männer ins Spiel bringt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.06.2008Premiere Serie

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn K-Ville online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…