Specials, Folge 1–4

  • Folge 1 (45 Min.)
    Ein 16-jähriger Junge setzt schwer verletzt einen Notruf ab. Als die Kommissare ihn erreichen, bietet sich ihnen ein Bild des Grauens: überall ist Blut, das Ehepaar Abendroth wurde bestialisch erstochen. Ihr Sohn Nico kämpft im Wohnzimmer um sein Leben und stirbt in den Armen von Kommissar Ritter. Kurz darauf entdecken sie die 17-jährige Tochter Laura im Badezimmer … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.08.2008Sat.1
  • Folge 2 (45 Min.)
    An einem Seeufer findet ein Jogger die blutüberströmte Leiche eines jungen Mannes und eine bewusstlose Frau. Sie ist schwer verletzt und ihr Körper weist Spuren einer Vergewaltigung auf. Was geschah in der Nacht zuvor? Eine Frage, die die Frau nicht beantworten kann, ausgelöst durch einen Schock leidet sie unter Amnesie. Die Kommissare kommen der Wahrheit langsam auf die Spur. Es geht um eine fatale Freundschaft, Liebe, unterdrückte Leidenschaft und einen tödlichen Deal … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2008Sat.1
  • Folge 3 (45 Min.)
    Marc Kowalski will es wissen: Er trägt einen Bungeegurt und springt. Dann beobachtet er den freien Fall seines Trainers und wird Zeuge eines Mordes … Eine manipulierte Anlage und der Anfang einer unglaublichen Geschichte, in deren Verlauf Kowalski mehr als nur einmal dem Tod von der Schippe springen muss. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2008Sat.1
  • Folge 4 (45 Min.)
    Die achtjährige Anna wird auf dem Weg zur Schule gekidnappt – der Entführer fordert ein hohes Lösegeld. Kommissar Ritter verspricht der verzweifelten Mutter, den Täter zu fassen und ihre Tochter wohlbehalten zurückzubringen. Für ihn und seine Kollegen beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Als die Kommissare endlich den ersten Tatverdächtigen festnehmen, liegen die Nerven der Beamten und der Eltern längst blank. Ein kurzer Ausraster hat dramatische Folgen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.09.2008Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn K 11 – Kommissare im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…