Juwelen des Schicksals

    Juwelen des Schicksals

    USA 1992 (Jewels / Danielle Steel’s Jewels)
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.04.1994 VOX

    Familiendrama über drei Generationen: Sarah Thompson lebt in zweiter Ehe mit dem reichen Herzog William bei Paris. Als der Zweite Weltkrieg ausbricht, muss William zu seinem Regiment nach England. Sarah und ihr Baby bleiben zurück …

    Juwelen des Schicksals – Kauftipps

    Juwelen des Schicksals – Community

    Martina (geb. 1962) am 21.11.2015 15:29: Da ich großer Robert Wagner Fan bin und er in dieser Miniserie mitspielen soll, bin ich an dem Dreiteiler sehr interessiert. Kann mir bitte jemand sagen, welche Rolle er spielt? Also nicht den Namen, den weiß ich schon, aber ist es eine größere Rolle oder "huscht" er nur mal durch das Bild, sagt einen Satz und das war's? Dafür wäre mir die DVD dann doch zu teuer. Ich hoffe, eine Antwort zu bekommen, die mit weiterhilft und sage "Danke"!
    LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 18.11.2015 00:28: wurde angekündigt für den 24.03.2015. Nur wenn man auf den Link drünkt kommt Familienbilder. Aber nehme an daß es sich um einen Fehler von Amazon handelt und es Juwelen des Schicksals sein soll.
    LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 27.07.2015: Auch ich habe die Sendung Juwelen des Schicksals Teil.1, Teil.2 und Teil.3 Leider nur von VOX. Abers ehr gut! Besser als gar nichts. Danielle Steel ist einfach klasse. Eine Mischung aus Soap und Telenovela . Lovestory und Drama vom feinsten wie man es sich als Fan wünscht
    Andrea am 20.07.2015: Suche den Film auch! Woher bekommt man ihn? BITTE!!!
    Scheherazade am 17.03.2015: Ich habe den Film "Juwelen des Schicksals" das letzte Mal in den 90ern gesehen und suche ihn seither. Vox habe ich schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Wie haben Sie die DVD bekommen? Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus!

    Cast & Crew

    Auch interessant …