Juniper Lee
USA 2005–2007 (The Life and Times of Juniper Lee)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Füge Juniper Lee kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Juniper Lee und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Juniper Lee ist ein ganz normales elfjähriges Mädchen, das ein richtig großes Geheimnis hat: Sie kann die Kräfte des Bösen bekämpfen. Doch niemand darf von dieser Gabe wissen, und so kann es schon mal vorkommen, dass Juniper plötzlich die Geburtstagsfeier einer Freundin verlassen muss, um ein paar Trolle in Schach zu halten … (Text: kabel eins)

Juniper Lee – Streaming

Juniper Lee – Community

  • (geb. 1979) am

    Habe seit ein paar Tagen Cartoon Network. Die Serie erinnert ein bisschen an American Dragon finde ich. Sehe ich mir jetzt auch öfter an, da mir die Serie sehr gefällt. Gruß Uli
  • (geb. 1989) am

    Das ist eine der besten Serie überhaupt! Am ist es wenn Juniper sich mit ihrem sprechenden Hund Mentor streitet ;-) oder wenn sie ein paar böse Trollen in den Hinter tritt!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Juniper Lee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…