Juniper Lee

    Juniper Lee

    USA 2005–2007 (The Life And Times Of Juniper Lee)
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.09.2006 kabel eins

    Juniper Lee ist ein ganz normales elfjähriges Mädchen, das ein richtig großes Geheimnis hat: Sie kann die Kräfte des Bösen bekämpfen. Doch niemand darf von dieser Gabe wissen, und so kann es schon mal vorkommen, dass Juniper plötzlich die Geburtstagsfeier einer Freundin verlassen muss, um ein paar Trolle in Schach zu halten … (Text: kabel eins)

    Juniper Lee – Community

    Eisregen (geb. 1979) am 10.09.2007: Habe seit ein paar Tagen Cartoon Network. Die Serie erinnert ein bisschen an American Dragon finde ich. Sehe ich mir jetzt auch öfter an, da mir die Serie sehr gefällt. Gruß Uli
    Wächterin (geb. 1989) am 21.08.2006: Das ist eine der besten Serie überhaupt! Am ist es wenn Juniper sich mit ihrem sprechenden Hund Mentor streitet ;-) oder wenn sie ein paar böse Trollen in den Hinter tritt!

    Cast & Crew