Jungle Goo
J 2001 (Jungle wa Itsumo Hare Nochi Guu)
  • Anime
  • 26 Folgen
Alternativtitel: Haré+Guu
Füge Jungle Goo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jungle Goo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 10jährige Hare lebt mit seiner Mutter in einem Dschungeldorf. Eines Tages kommt diese mit dem Mädchen Guu nach Hause, die von nun an bei ihnen leben wird. Schnell findet Hare heraus, dass Guu ein ganz besonders ungewöhnliches Wesen ist, wovon außer ihm niemand etwas zu bemerken scheint. Nicht nur, dass sie fast alles isst was nicht schnell genug aus ihrer Reichweite kommt, auch Hare landet kurz in Guu. In dem Mädchen existiert neben dem Magen noch eine Paralellwelt, in der Guu alles sammelt, was ihr gefällt. Als Hare entkommt, bemüht er sich dafür zu sorgen, dass Guu nicht noch das ganze Dorf verschlingt … (Text: Markus Edlauer)

Jungle Goo – Kauftipps

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jungle Goo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…