Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Jungfrau sucht die große Liebe“ startete am 07.01.2013 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1
    Amors Pfeil hat noch nie getroffen – sieben weibliche und männliche Jungfrauen aus ganz Deutschland suchen nach der Liebe fürs Leben. Für diese einsamen Herzen steht ein Wunsch an oberster Stelle: Sie wollen endlich den richtigen Partner finden. Lange haben sie gewartet, weil der oder die Richtige noch nicht dabei war, weil sie schüchtern waren, ihre Wünsche nicht äußerten oder sich einfach noch nicht die passende Gelegenheit ergeben hat.
    In der Auftaktfolge werden sieben einsame Herzen vorgestellt. Da ist zum Beispiel eine 22-jährige Italienerin, die bislang noch keine längere Beziehung und kein erstes Mal erlebt hat, aber von einer großen Hochzeit in Weiß träumt. Oder ein 51-jähriger Bürokaufmann, der noch nie eine Freundin hatte. Vor ca. 30 Jahren gab es einmal ein Techtelmechtel, doch seither ist es dem Schlagerfan nicht gelungen, seine Traumfrau zu finden.
    Jetzt hoffen die ganz unterschiedlichen Singles auf möglichst viele und interessante Zuschriften, die nach der Vorstellungssendung bei ihnen eingehen. Traumpartner in spe können sich ab 7. Januar per E-Mail unter jungfrau-sucht@imago-tv.de bewerben. Im Frühjahr 2013 werden sechs weitere Folgen ausgestrahlt, in denen die ersten Dates gezeigt werden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2013RTL II
  • Staffel 1
    Herzklopfen auf Mallorca, es wird ernst bei „Jungfrau sucht die große Liebe“. Brenda, Raphaela, Michaela, Andreas, Michael und Günther haben sich für jeweils drei Bewerber entschieden, die sie näher kennenlernen möchten. Damit das erste Treffen romantisch und unvergesslich wird, empfangen sie ihre Bewerber in einem Luxus-Hotel auf Mallorca. Unterstützung erhalten die Kandidaten von den beiden Dating-Experten Micaela Schäfer und Maximilian Pütz. Auf Mallorca hat die bildhübsche Brenda die Qual der Wahl. Die 19-Jährige testet ihre Bewerber Manuel, Joel und Christopher bei einer Foto-Session.
    Wer von den Jungs legt sich für Brenda richtig ins Zeug? Auch Raphaela kommt gleich zur Sache. Blond und verführerisch konfrontiert die Transsexuelle ihre Bewerber mit ihrem „Geheimnis“. Immanuel, Dominik und Sven stören sich nicht daran und versuchen, die 18-Jährige mit allen Mitteln zu beeindrucken. Nachdem sich Michaelas Favorit aus dem Staub gemacht hat, fühlt sie den verbleibenden Kandidaten Martin und Manuel umso gründlicher auf den Zahn. Schafft es einer der beiden, das Herz der 35-Jährigen zu gewinnen? Bei Andreas alias „Alfi Hartkor“ und seinen drei Hartkor-Girls läuft es gut.
    Dann allerdings legt er ein Macho-Verhalten an den Tag, das bei seinen Girls gar nicht gut ankommt. Er sollte dringend auf die Flirttipps von Coach Maximilian Pütz hören. Michael ist zwischen Marietta, Beatrice und Manuela so hin- und hergerissen, dass er nicht weiß, welche von ihnen die Richtige ist. Nach einem intensiven Flirt- und Erotik-Coaching traut sich der 51-Jährige endlich, die Initiative zu ergreifen. Auch Günther muss einen klaren Kopf bewahren, denn der 30-Jährige hat sich mit Kimberly, Tatjana und Hilde für ein wahres Trio Infernale entschieden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.04.2013RTL II
  • Staffel 1
    Nach dem ersten Fotoshooting hat Brenda zwei Auserwählte für die Einzeldates auserkoren. Auf die 19-Jährige wartet Romantik pur. Wer wird sie überzeugen können? Zur Unterstützung holt sich Brenda wertvolle Tipps von Micaela Schäfer. Bei Andreas hingegen ist jede Menge Action angesagt. Seine zwei Herzensdamen starten mit Vollgas in die nächste Runde und kämpfen beim Quadfahren um die Gunst des Berliners. Jede Menge Spannung ist vorprogrammiert und das erste Liebesbekenntnis lässt nicht lange auf sich warten. Raphaelas erstes Date an der Strandpromenade ist romantisch und glamourös zugleich. Ihr Auserwählter punktet mit Champagner und legt mit einem Geständnis nach. Allerdings versteht sich Raphaela auch mit ihrem zweiten Date blendend.
    Auch Michaela genießt ihre Einzeldates. Ihre Auserwählten umgarnen die 35-Jährige mit voller Leidenschaft, doch nicht alle Versuche kommen bei Michaela gut an. Auf Günther wartet bei seinen Einzeldates geballte Weiblichkeit, doch sein größtes Problem ist die Schüchternheit. Damit diese nicht länger im Weg steht, sucht er Rat bei Flirtcoach Maximilian Pütz. Und der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten. Der 30-Jährige ist hin- und hergerissen, wie soll er sich bloß entscheiden? Michael hingegen hat bereits seine Favoritinnen ausgemacht, doch welche der beiden Herzensdamen passt besser zu ihm? Nach dem Erotik-Coaching bei Micaela Schäfer ist er Feuer und Flamme und geht in die Offensive. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.04.2013RTL II
  • Staffel 1
    Brenda hat die Qual der Wahl: Welchen von ihren drei gutaussehenden Bewerbern muss sie wegschicken, wen möchte sie näher kennenlernen?
    Michael weiß nicht mehr weiter und braucht Rat vom Flirtcoach. Welche Frau passt besser zu ihm und welche meint es ernst? Experte Maximilian Pütz rät ihm, mehr die Initiative zu ergreifen. Eine Riesenchance bekommt Michael beim Flamenco-Tanzen. Ob er es wirklich schafft, über seinen Schatten zu springen?
    Und auch Raphaela sucht Rat beim Flirtexperten. Sie fühlt sich unsicher im Umgang mit ihren Männern. Den ersten Körperkontakt hat sie erst einmal abgeblockt. Kann Maximilian Pütz ihr einen guten Rat geben? Und welche Tipps hat Micaela Schäfer parat?
    Andreas setzt auf Action, heiße Frauen auf heißen Reifen. Beim Quad-Ausflug lässt er Linda und Jessica um die Wette fahren. Von der Gewinnerin erhofft er sich eine knisternde Zweierfahrt.
    Günther wird von Tatjana, umschwärmt und mit Komplimenten überhäuft. Nun steht er vor drei völlig unterschiedlichen Frauen und weiß nicht, wie er sich entscheiden soll, denn nur zwei kommen in die nächste Runde.
    Der 35-jährigen Michaela steht das große Kennenlernen noch bevor. Die Kunststudentin trifft heute ihren ersten Bewerber, Manuel. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.04.2013RTL II
  • Staffel 1
    Günther genießt es, von Hilde und Tatjana umschwärmt zu werden. Während eines Ausflugs auf ein Weingut will Tatjana ihm näher kommen. Ob er auf diese weibliche Attacke wirklich schon vorbereitet ist?
    Michaela muss eine große Enttäuschung hinnehmen. Während sie auf ihren letzten Bewerber wartet, erreicht sie eine schlechte Nachricht!
    Raphaela erlebt dagegen eine tolle Überraschung! Nach seinem Patzer hat sich Dominik Gedanken gemacht. Er weiß, dass er bei Raphaela zu weit gegangen ist und will sich bei einem romantischen Ausflug bei ihr entschuldigen.
    Für Michael geht ein Traum in Erfüllung. Bei seinem Einzeldate mit Marietta trinkt er Sekt im Pool und traut sich, sie nach einer Massage zu fragen. Wird sie seine Zuneigung erwidern?
    Brenda glaubt, dass einer der beiden Männer es nicht ernst mit ihr meint. In einem Vier-Augen-Gespräch konfrontiert sie ihn mit ihrem Verdacht.
    Andreas kommt mit seinen Macho-Sprüchen bei Linda und Jessica nicht wirklich gut an. Wenn er die beiden noch beeindrucken will, muss er wohl oder übel einen Gang runter schalten. Deshalb sucht er Rat und Beistand bei Erotik-Coach Micaela Schäfer. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2013RTL II
  • Staffel 1
    Andreas hat sich etwas Besonderes überlegt: Er geht mit Linda und Jessica ins Aquarium. Eine der beiden macht ihm eine kleine Liebeserklärung. Kunststudentin Michaela ist sich nicht sicher, welcher der Männer es ernst mit ihr meint. Sie lässt Manuel und Martin Bilder malen, um mehr über sie zu erfahren. Günther möchte Hilde näher kennenlernen. Zwar mag er auch Tatjana sehr gerne, aber mit der älteren Hilde kann er sich einfach besser unterhalten. Bei einem vertraulichen Gespräch fließen sogar Tränen. Michael will sein Glück bei Beatrice versuchen.
    Bei einem romantischen Tapas-Abendessen fragt sie ihn nach seinen bisherigen Erfahrungen mit Frauen. Und Raphaela weiß immer noch nicht, welcher ihrer beiden Männer besser zu ihr passt. Bei einer Shopping-Challenge in Palma sollen Sven und Dominik sie einkleiden. Wer wohl das bessere Händchen in Sachen Damen und Mode hat? Brenda möchte vorbereitet sein, falls es mit Manuel einen Schritt weiter gehen sollte. Micaela Schäfer gibt ihr wertvolle Tipps in Sachen Romantik und Erotik. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2013RTL II
  • Staffel 1
    Endspurt zum großen Finale! Günther kann es kaum erwarten, seine Favoritin in der Honeymoon-Suite zu empfangen. Bei einem romantischen Candle-Light-Dinner tauschen die beiden Komplimente aus. Vertrauensvoll berichtet Günther, dass er noch nie engere Körperkontakte mit einer Frau hatte. Michaela und ihr Traumprinz freuen sich ebenfalls auf einen ganz besonderen Abend in der Honeymoon-Suite. Doch dann macht sich Nervosität breit und Michaela wird nachdenklich. Sollte sie vielleicht doch besser eine ganz andere Entscheidung treffen? Michael versüßt seiner Beatrice den romantischen Abend mit Schokolade und Obst. Wie die Nacht für die beiden wohl weitergehen wird? Brenda nutzt die Gunst der Stunde, um mit ihrem Bewerber Manuel ein paar klare Worte zu wechseln.
    Riskiert sie damit, dass die Romantik auf der Strecke bleibt? Und wie reagiert Manuel darauf? Andreas dreht noch mal richtig auf und macht die Honeymoon-Nacht zum aktionsreichen Kuschelabend. Als Gentleman überlässt er seiner Bewerberin Linda das Prinzessinnenbett. Ob er da wohl auch ein Plätzchen finden wird? Raphaela ist fest entschlossen, mit ihrem Favorit Sven einen traumhaften Abend zu erleben. Dabei genießen die beiden ein schönes Dinner und wagen sich ins unbekannte Feld der erogenen Zonen vor. Und natürlich sind auch Flirt-Coach Maximilian Pütz und Erotik-Expertin Micaela Schäfer wieder gefordert. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.05.2013RTL II

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jungfrau sucht die große Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…