Junges Deutschland 100 Jahre Lebensgefühl
D 2014
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Junges Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Junges Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zwei Jugendliche begeben sich auf eine spannende Zeitreise und erleben die letzten hundert Jahre der deutschen Geschichte. Anna Maria Mühe und Kostja Ullmann vermitteln die Sehnsüchte und Hoffnungen, Ängste und Probleme junger Menschen, indem sie zu Dienstboten und Kriegsfreiwilligen, Nazi-Anhängern und Widerständlern, Punks und Disco-Fans, Atomkraftgegnern und Montagsdemonstranten werden. (Text: Das Erste)

Junges Deutschland auf DVD & Blu-ray

Junges Deutschland – Community

  • (geb. 1985) am

    sehr gut gemacht und Wiederholungen findet man jetzt in den dritten Sendern und online auf YouTube. Leider nicht klar ersichtlich, dass es von 2013-14 ist.


    Naja das sieht man aber sehr gut. Die Schauspieler von einst sind älter und klamottenstil erkennbar 2013 oder so.


    Die blonde Schauspielerin spielt hier in den Sequenzen sehr gut !! so gut gemacht, dass man nicht erkennt, dass sie reingebeamt wurde!!


    Bei Kostja Ullmann ist es einfacher. Er sieht speziell aus und ist durch seine Herkunft und durch seine relativ dunkle Hautfarbe irgendwie sofort erkennbar. Es kann sein, dass es auch an seiner Berühmtheit liegt. Das Gesicht ist bekannt.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Junges Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…