Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1961) am

    Guten abend wir würden gern mal die Sendung Junger Herr auf altem Hof mal wieder sehen.

    Sie war immer gut und Unterhaltsam
    mfg
    Bisping
    • (geb. 1958) am

      Ich erinnere mich gerne an diese Serie und warte seit Jahren auf eine Wiederholung. Man fühlt sich beim anschauen dieser alten Sendungen immer wieder in die Leichtigkeit und Unbeschwertheit seiner Jugend zurück versetzt.
      • (geb. 1961) am

        Guten Abend

        Wir habe die Sendung immer mal gern gesehen , würden uns freuen die Wiederhollungen bald mal wieder zu sehen , und bitte um eine Nachricht
        mfg
        F.Bisping
        • (geb. 1962) am

          Ich erinnere mich nicht mehr an Details dieser Serie, aber ich habe sie damals immer gerne zusammen mit meiner Mutter gesehen.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Junger Herr auf altem Hof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…