Junger Herr auf altem Hof
D 1969
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Junger Herr auf altem Hof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Junger Herr auf altem Hof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als stolzer Familienbesitz ist der Hof der Grothes seit vielen Generationen vererbt worden. Doch in letzter Zeit gibt es für Christian Grothe immer mehr Schwierigkeiten. So warten er, die Mutter und die Schwestern auf Sohn Helmut, der aus Kanada zurückkehrt. Doch der ist alles andere als begeistert von der Aussicht, den Hof zu übernehmen und droht damit, nach Kanada zurückzureisen …

Junger Herr auf altem Hof – Community

  • (geb. 1961) am

    Guten abend wir würden gern mal die Sendung Junger Herr auf altem Hof mal wieder sehen.

    Sie war immer gut und Unterhaltsam
    mfg
    Bisping
  • (geb. 1958) am

    Ich erinnere mich gerne an diese Serie und warte seit Jahren auf eine Wiederholung. Man fühlt sich beim anschauen dieser alten Sendungen immer wieder in die Leichtigkeit und Unbeschwertheit seiner Jugend zurück versetzt.
  • (geb. 1961) am

    Guten Abend

    Wir habe die Sendung immer mal gern gesehen , würden uns freuen die Wiederhollungen bald mal wieder zu sehen , und bitte um eine Nachricht
    mfg
    F.Bisping
  • (geb. 1962) am

    Ich erinnere mich nicht mehr an Details dieser Serie, aber ich habe sie damals immer gerne zusammen mit meiner Mutter gesehen.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. dt. Familienserie von Heinz Pauck, Regie: Hermann Kugelstadt.
Helmut Grothe (Paul Neuhaus) und seine Verlobte Brigitte (Simone Rethel) wollten eigentlich in Kanada leben und Karriere machen, übernehmen dann aber spontan in Deutschland den Bauernhof von Helmuts Eltern Christian Grothe (Heinz Engelmann) und Else (Ursula von Bose), die sich zur Ruhe setzen wollen. Die neue Aufgabe ist gewöhnungsbedürftig.
Die 25 Minuten-Folgen liefen montags um 19:10 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Junger Herr auf altem Hof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…