Jungen weinen nicht
CSSR 1979 (Chlapi prece neplácou)
  • Kinder/Jugend
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Jungen weinen nicht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jungen weinen nicht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dies ist die Geschichte des kleinen Pepe, der bei Pflegeeltern lebt. Er hat einen Freund, Schun, mit dem er spielt und manchen Streich ausheckt. Beim Balancieren in einer alten Mühle stürzt Pepe und landet mit gebrochenen Knochen im Krankenhaus. Wieder zu Hause, bekommt Pepe ein Boot mit Fernsteuerung geschenkt, das er mit Schun am See ausprobieren will. Dort geraten die Jungen mit dem Anführer der Belda-Bande aneinander. (Text: Hörzu 19/1981)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jungen weinen nicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…