Staffel 2, Folge 1–6

  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Auf der Lenzerheide vergnügen sich die Aargauer Cyril, Tobi und Pringles beim Snowboarden. Fast wichtiger als gute Pistenverhältnisse ist ihnen natürlich das Angebot an Apres-Ski-Bars. Und wenn die Serviertöchter hübsch sind, gibt es kein Halten mehr: Da bietet Cyril sogar seine Hilfe beim Abwasch an. Auch wegen Pringles bedenken, werden ihre zwei Kumpanen bei der finalen Abfahrt ins Tal von der Pistenwacht unterstützt. Die Basler Gabriel und Francisco gehen zum Bowling. Als Kenner wissen sie von der Ähnlichkeit von Bowlingkugeln zu Frauenhintern und, dass wer gut bowlt, auch der Hammer im Bett ist. Deshalb ist sich Francisco sicher, dass es mit seinem Date beim anschliessenden Discobesuch klappt, auch wenn sein Kumpel Gabriel sie ziemlich abturnend findet. Die Luzerner Clique um Draufgänger Manni ist auch eine ganz wilde.
    Nine weiss, dass ihre Kollegen ziemlich „verhängt“ sind, wenn sie getrunken haben. Für ihre Kollegin Fabienne interessieren sich gleich zwei Jungs aus dem trinkfesten Freundeskreis. Und natürlich ist Fabian ziemlich sauer, als er im Verlauf des Abends bemerkt, dass er von Manni krass ausgebremst wird, beim Balzen um Fabienne. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereFr 01.04.20113+
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    Die Basler Gabriel und Francisco erkunden das Zürcher Nachtleben und buchen sich für den Partytrip sogar ein Hotelzimmer. Ihre Kollegen Adi und der Oberchecker Salen sind begeistert vom Raum, in dem sich mit Frauen so einiges anstellen lässt. Und obwohl Francisco ganz niedergeschlagen ist, weil er seine Gesichtscreme zuhause vergessen hat, lässt er sich den Männerabend nicht entgehen. Mit niemanden lässt sich besser über das beste Sixpack und warum Selbstbefriedigung nur für Loser sei, diskutieren als mit den Kumpels aus alten Tagen. Cyril, Tobi und Pringels feiern derweil immer noch auf der Lenzerheide. Die Stimmung beim Apres-Ski ist bestens. Nicht zuletzt deshalb, weil Pringles das unmoralische Angebot machte, dass wenn Cyril keine abschleppt, er die Nacht in ihrem Zimmer verbringen darf.
    Cyril gibt trotzdem alles, um bei der Damenwelt anzukommen – unter anderem auch mit lustigen Sprüchen, die er per Handy verbreitet. In Winterthur fühlt sich der Hobby-DJ Cedric schnell wie das fünfte Rad am Wagen, weil seine Kumpels Raphael und Kevin schneller Anschluss bei den Disco-Besucherinnen finden als er. Kevin muss aber auch merken, dass es die Ladies nicht goutieren, wenn er zwischendurch auf der Tanzfläche fremdschäkert. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereFr 01.04.20113+
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Schock im Alpenrock für die Basler Gabriel und Francisco. Die von Adrian eingeladenen Frauen tauchen im Club beim Zürcher Flughafen nicht auf. In Zweierteams wird die Tanzfläche nach Ersatz abgegrast, aber Francisco hat hohe Ansprüche und die Frauen, die Oberchecker Salen anspricht, wollen lieber alleine tanzen. Erst als Tamara und Louisa anbeissen geht’s rund. Und natürlich kommt auch der Minivibrator zum Einsatz, den sich Salen vorher auf der Herrentoilette aus dem Automaten gelassen hat. Wieder zurück von der Skipiste scheint der Aargauer Cyril endlich die richtige gefunden zu haben. Er weckt das Interesse einer angehenden Pferdepflegerin. Ein regelrechtes Drama spielt sich hingegen in Solothurn ab. Sabine freut sich auf ein romantisches Tete-a-Tete mit Mathias.
    Als sie mit Schmetterlingen im Bauch und frisch vom Friseur in der Bar auftaucht, ist ihr Schwarm aber nicht alleine dort. Er hat gleichzeitig mit Kumpel Simon abgemacht. Zu dritt im Nachtclub will keine Stimmung aufkommen. Und weil Sabine bald merkt, dass Mathias nicht nur von ihr Sex haben will, ist sie bald wieder auf dem Nachhauseweg. Wird Mathias Sabine trotzdem noch rumkriegen? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereSo 10.04.20113+
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 10.04.20113+
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Im Zürcher Club Oxa dreht sich alles um die Frage, ob Tamara, die einst von einem Minivibrator bedrohte Rehaugen-Beauty, nochmals auftauchen wird. Oberchecker Salen hat die junge Frau eingeladen, aber weder Francisco noch Gabriel oder Adi glauben an ihr Erscheinen. Als Tamara plötzlich doch antanzt, ist Salen nicht mehr zu stoppen. Wird etwas aus dem Pärchen werden? In Wien besichtigen die Aargauer Cyril, Tobi und Amadeo die schönsten Bauten in einer Pferdekutsche, aber statt für die Kuppeln des Stephansdoms interessieren sie die Erhebungen beim schwachen Geschlecht viel mehr. Im Strip-Club, in dem die Rasselbande landet, muss sich Cyril deshalb nach der gemeinsamen Nacht mit Susi die Frage stellen lassen, ob man fremd gehe, wenn man einen Lapdance mit einer anderen hat.
    Die Churer Mädels Marlen Larissa und Martina wollten eigentlich einen Abend lang die Männer vergessen. Sie haben trotzdem nur ein Gesprächsthema. Auf ihrer Clubtour kommt es so zwangsläufig zu schlimmen Eifersuchtsszenen, weil sowohl Larissa als auch Martina auf denselben Typen stehen. Welche der beiden wird sich den schönen Marc krallen können? (Text: 4+)
    Original-TV-PremiereSo 17.04.20113+
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Francisco und Gabriel revanchieren sich bei ihren Zürcher Freunden. Salen und Adi sind von den Lokalmatadoren ans Rheinknie eingeladen worden, um die Basler Partyszene auszuchecken. Auf einem Schiff im Hafen soll die Fete steigen. Doch Francisco hat eine Bedingung an Draufgänger Salen: Seine Kollegin muss für den Oberchecker Tabu bleiben. Kann Salen sich an diese Abmachung halten? Immer noch in Wien feiern Cyril, Tobi und Amadeo ihre letzten Stunden in der österreichischen Hauptstadt. Cyril erhöht seinen Coolness-Factor, indem er Tanzschritte von Amadeo lernt. Doch das Verhältnis zwischen den beiden wird empfindlich gestört, als sich Cyrils Flamme Susi dem Hobbyzauberer Amadeo an den Hals wirft. Werden sich die Aargauer in Frieden auf den Nachhauseweg machen können. Aufregung herrscht auch bei den Winterthurern Cedric und Kevin.
    Die beiden haben einen Gig als Duo „Electro Smog“. Der DJ und der MC haben sich sogar eigens designte T-Shirts zugelegt. Kein Wunder fühlt sich Kevin ausgeschlossen. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereSo 17.04.20113+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jung, wild & sexy – Baggern, saufen, Party machen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…