Jung, sexy sucht …
D 2005–2006
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereVIVA
Füge Jung, sexy sucht … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jung, sexy sucht … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der amüsanten Dating-Show können Singles im VIVA Studio ihren Traumpartner finden! Die sympathische VJane Johanna stellt dem Single zahlreiche Anwärter vor, die ihn davon überzeugen müssen, der oder die „Richtige“ zu sein. Unter Beobachtung der Zuschauer, der besten Freunde oder der Eltern testet der Single die potentiellen Partner in diversen Entscheidungsrunden. Ob Gedichte anhören oder küssen – jede Runde steht unter einem Motto und lässt die Kandidatenrunde schrumpfen. Nach vielen Prüfungen kann sich der ausgewählte Anwärter entscheiden, ob er die zu gewinnende Reise mit dem Single oder doch lieber mit einem guten Freund antritt. (Text: Viacom Brand Solutions)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jung, sexy sucht … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…