Staffel 1, Folge 1–12

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 1 von „Jung, schön und skrupellos“ startete am 24.01.2015 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Rian Thal hat schon als junges Mädchen viele trendige Events organisiert und sich dadurch einen erstklassigen Ruf erarbeitet. Als echte Szene-Queen leitet sie schließlich einen der coolsten Nachtclubs von Philadelphia. Hier geben sich Popstars, Sportler und andere Prominente die Klinke in die Hand. Wer rein darf, entscheidet Rian. Doch als die attraktive, junge Frau brutal ermordet im Treppenhaus ihres Apartmentkomplexes aufgefunden wird, kommt ihr Doppelleben ans Licht: Bei den Ermittlungen findet die Polizei vier Kilo Kokain und haufenweise Bargeld in Rians Wohnung und erfährt, dass sie jahrelang eine große Nummer im Drogenbusiness war. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 05.09.2014ID
  • Staffel 1, Folge 2
    Brandon Woodard führt ein privilegiertes Leben in Los Angeles. Der erfolgreiche, attraktive Youngster kommt aus gutem Elternhaus und kann jede Frau haben. Der Party-König ist ständig umgeben von Prominenten wie Paris Hilton oder Lindsay Lohan. Doch dieses Leben ist dem Womanizer zu wenig, er möchte Macht besitzen. Schnell gerät Brandon in kriminelle Kreise. Obwohl sein Vorstrafenregister länger und länger wird, ist Brandon auf den Geschmack gekommen und will jetzt mit Drogenhandel ein Vermögen machen. Sein Plan geht auf, bis es eines Tages in New York zu einer grausamen Bluttat kommt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 19.09.2014ID
  • Staffel 1, Folge 3
    Aaron Needle stammt aus reichem Hause, ist aber ein Eigenbrötler mit wenig Sozialkontakten. Als Außenseiter ohne Freunde kommt der 17-Jährige auch bei Mädchen nicht an – bis er Frauenschwarm Freddy Tello kennenlernt. Der attraktive Freddy hat alles, was Aaron nicht hat, nur an Geld fehlt es ihm. Die beiden ergänzen sich gut und ziehen zusammen um die Häuser, bis es eines Nachts zu einem heftigen Streit um ein Mädchen kommt. Aaron fühlt sich gedemütigt und überredet einen alten Schulkameraden, den smarten Freddy zu ermorden und seine Leiche zu beseitigen. Doch dieser Mord bleibt nicht der einzige. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 03.10.2014ID
  • Staffel 1, Folge 4
    Jordan Belfort ist noch keine 30 und hat mit seinem eigenen Broker-Unternehmen an der Wall Street bereits zig Millionen Dollar verdient. Da er ein feines Näschen für profitable Geschäfte besitzt, wird alles, was er anfasst, zu Gold. Sein Unternehmen Statton Oakmont wächst innerhalb weniger Monate so rasant, dass die gesamte Belegschaft feiert. Jordans Leben ist eine einzige Luxus-Party, bei der Drogen und Prostituierte eine zentrale Rolle spielen. Für Geld tut er alles – und schreckt auch nicht vor kriminellen Machenschaften zurück. Doch Jordans zwielichtige Geschäfte rächen sich eines Tages bitter. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 26.09.2014ID
  • Staffel 1, Folge 5
    John Snavely ist ein gutaussehender Mann, dem die Schönheit bereits in die Wiege gelegt wurde. Wo er auftaucht, ist Party angesagt. Kein Wunder also, dass er in Miamis angesagtesten Clubs als VIP ein- und ausgehen kann. Schöne Frauen, schnelle Autos und jede Menge teurer Designerklamotten gehören zu Johns Lifestyle wie die Luft zum Atmen. Für den ultimativen Kick besorgt er sich Drogen, die er sich jedoch finanzieren muss. Er fängt an, als privater Stripper zu jobben. Doch sein letzter Auftritt läuft völlig aus dem Ruder, und John macht Bekanntschaft mit dem Gesetz. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 10.10.2014ID
  • Staffel 1, Folge 6
    Der vermögende Playboy Thanos Papalexis aus Palm Beach hat alles, was man sich vorstellen kann. Er macht nicht nur gutgehende Geschäfte mit Yachten, Autos und Hotelanlagen, er schmeißt auch eine aufsehenerregende Party nach der anderen und hat stets wunderschöne Frauen an seiner Seite. Doch unter der schillernden Oberfläche dieses Mannes schlummert ein intrigantes Monster, dem jedes Mittel recht ist, um an sein Ziel zu gelangen. So hat er sich in seinem Leben schon viele Feinde gemacht, die sich jetzt bitterböse an ihm rächen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 17.10.2014ID
  • Staffel 1, Folge 7
    Am 15. Juni 2013 raste der 16-jährige Ethan Couch betrunken in eine Gruppe von Menschen und tötete dabei drei Frauen und einen Mann. Die sieben Jungen, die zum Zeitpunkt des Unfalls mit ihm im Wagen saßen, erlitten zum Teil schwere Verletzungen. Obwohl Ethan das Geschwindigkeitslimit um das Doppelte überschritt und neben Alkohol auch Drogen im Blut hatte, kommt er mit einer Bewährung und zwei Jahren Klinikaufenthalt davon. Die Staatsanwaltschaft hatte 20 Jahre Haft für den Teenager gefordert, doch ein psychologisches Gutachten begründete das milde Urteil: Ethan wurde von seinen reichen Eltern stets verwöhnt und bekam alles, was er wollte. Moralvorstellungen und die Fähigkeit, zwischen richtig und falsch zu unterscheiden, hatten sie ihm jedoch nicht beigebracht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 12.09.2014ID
  • Staffel 1, Folge 8
    Wer im kalifornischen Marin County aufwächst, führt meistens ein Leben auf der Sonnenseite. Max Wade hingegen ist in bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen, tut aber alles, um seinen reichen Klassenkameraden zu ähneln: Er bricht in schicke Häuser ein und schmeißt dort Partys, lässt sich mit geklauten Autos fotografieren und fälscht Ausweise, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Eine schöne Mitschülerin, in die er bis über beide Ohren verliebt ist, nimmt jedoch kaum Notiz von Max. Als sich der junge Aufschneider nachhaltig von Eva zurückgewiesen fühlt, holt er sich, was ihm seiner Meinung nach zusteht … (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 05.09.2014ID
  • Staffel 1, Folge 9
    Barbara Wu ist eine kluge, attraktive junge Frau aus Kalifornien und hat eine glänzende Zukunft vor sich. Doch die Beziehungen der Musterstudentin mit asiatischen Wurzeln sind alle kurzlebig. Als sie James kennenlernt, verliebt sie sich Hals über Kopf in den gutaussehenden Maschinenbaustudenten. Doch die Beziehung ist kompliziert, und als James sie schließlich per E-Mail abserviert, schäumt Barbara vor Wut. Zusammen mit ihrem nächsten Lover, einem unscheinbaren Typen namens Robert, schmiedet sie grausame Rachepläne. Wird Robert auch vor einem Mord nicht zurückschrecken, um der schönen Barbara zu imponieren? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.07.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 19.09.2014ID
  • Staffel 1, Folge 10
    Tony Takazato, Sohn eines erfolgreichen Filmproduzenten, gehört zu den reichsten Kids einer Elite-Schule in Beverly Hills. Doch er ist einsam, da seine Mutter früh starb und sein Vater ständig auf Reisen ist. Deshalb feiert der Junge wilde Partys in seiner Villa, wo er auch die schöne Chie Coggins-Johnson kennenlernt. Sie kommt aus armen Verhältnissen, hat Drogenprobleme, gewinnt aber trotzdem Tonys Herz. Doch die Liebesgeschichte der beiden scheitert bald. Als Chie kurz darauf Nachwuchsschauspieler Scott Barker trifft, ahnt der attraktive Mann nicht, dass er nun in einer explosiven Dreiecksbeziehung steckt, die in einer Katastrophe enden wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 12.09.2014ID
  • Staffel 1, Folge 11
    Ein Pizza-Bote und sein Kumpel kratzen ihre gesamten Ersparnisse zusammen, um kanadisches Marihuana zu kaufen, den Stoff über die Grenze zu schmuggeln und ihn dann in Coeur d’Alene, Idaho, an den Mann zu bringen. Das Gras verkauft sich wie warme Semmeln, und in kürzester Zeit sprudelt bei Nate Norman und Chris Clark das Geld. Ehe die zwei Jungs sich versehen, kontrollieren sie ein riesiges Drogen-Business. Alles läuft perfekt. Doch dann will Brendan, ein rivalisierender Drogendealer, den beiden an den Karren fahren und in ihr Territorium eindringen. Einer der Jugendlichen wird diesen Kampf nicht überleben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 24.10.2014ID
  • Staffel 1, Folge 12
    Die 16-jährige Amy Preasmyer ist bildhübsch, clever und kann jeden Kerl haben. So auch den reichen Ricky Cowles Junior, der schnell ihrem Charme erliegt. Die beiden verlieben sich und ziehen wenig später zusammen. Doch das Glück hält nicht lange: Als Ricky mitbekommt, dass Amys einziges Interesse darin liegt, mit ihren Freunden jede Nacht Partys zu feiern, flippt er aus. Die Spannungen zwischen den beiden werden immer stärker, bis Amy eines Tages eine schockierende Geschichte erfährt, die ihre Welt aus den Angeln hebt – und einen teuflischen Plan nach sich zieht, der blutig endet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 31.10.2014ID

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jung, schön und skrupellos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…