Jun & Ai
J 2012–2013 (Jun to Ai)
  • Drama/Soap
  • 151 Folgen
Füge Jun & Ai kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jun & Ai und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jun Kano träumt davon, das Hotel ihres Großvaters in Miyako-jima, Okinawa, zu erben und es in den magischen Ort zu verwandeln, wo jeder lächelt, so wie es war, als ihr Großvater noch da gewesen ist. Allerdings kam sie in einen großen Streit mit ihrem Vater Zenko, über das Erbe des Hotels und verlässt ihr zu Hause für Osaka, während ihr erklärend herausplatzt, dass sie eines Tages Vorsitzende eines großen Hotels werden wird. Zu ihrer eigenen Überraschung bekommt sie unerwartet einen Arbeitsplatz in einem gutbekannten Hotel in Osaka. Währenddessen wird Jun von einem merkwürdigen jungen Mann namens Itoshi Machida gestalkt.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jun & Ai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…