Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Jumanji“ startete am 18.03.2000 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1
    Peter, Judy und Alan geraten in einen Krieg zwischen den roten und den blauen Ameisen. Schon bald stellt sich heraus, dass es in diesem Krieg keine Gewinner geben kann. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.03.2000Sat.1Original-TV-PremiereSo 21.09.1997UPN
  • Staffel 2, Folge 2
    Alan, Peter und Judy stoßen auf den geheimnisvollen Captain Weitblick. Er verspricht ihnen, sie auf seinem Schiff aus Jumanji herauszulotsen. Das Schiff hat abgelegt. Kurz darauf entpuppt sich der Kapitän als großer Schuft. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.03.2000Sat.1Original-TV-PremiereSo 28.09.1997UPN
  • Staffel 2, Folge 3
    Judy ist ein heller Kopf. Auf alle Fragen hat sie stets eine intelligente Antwort. Doch plötzlich lässt Judy ihr Wissen im Stich. Sie kann sich das nicht erklären. Jetzt ist guter Rat teuer, denn Judys Wissen ist in Jumanji Trumpf. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.04.2000Sat.1Original-TV-PremiereSo 05.10.1997UPN
  • Staffel 2, Folge 4
    Alan, Peter und Judy landen in Jumaki, einem kleinen Dorf in Jumanji. Dort lernen sie Dottie kennen. Sie ist Pilotin und hat sich verflogen. Die Vogelwesen in Jumaki werden von Ipson unterdrückt. Sie müssen alle Eier an ihn abgeben. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.04.2000Sat.1Original-TV-PremiereSo 12.10.1997UPN
  • Staffel 2, Folge 5
    Der geheimnisvolle Ashton Phillips will Alan, Judy und Peter zum Palast der Rätsel führen. Wenn Alan das Rätsel dort lösen kann, darf er zurück nach Hause. Was die drei nicht wissen ist, dass Phillips ein Betrüger ist. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2000Sat.1Original-TV-PremiereSo 19.10.1997UPN
  • Staffel 2, Folge 6
    Judy, Peter und Alan treffen auf den „großen Meister“. Der sitzt schon seit langem in Jumanji fest. Sie möchten ihm dabei helfen, die Spielwelt zu verlassen. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.04.2000Sat.1Original-TV-PremiereSo 26.10.1997UPN
  • Staffel 2, Folge 7
    Professor Ipson entwickelt einen tückischen Plan: Er will noch mehr Kinder nach Jumanji locken. Aber Peter macht ihm einen gehörigen Strich durch die Rechnung. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.04.2000Sat.1Original-TV-PremiereSo 02.11.1997UPN
  • Staffel 2, Folge 8
    Peter malt in Jumanji zum Spaß eine Figur in den Schlamm. Er staunt nicht schlecht, als das kleine Kerlchen plötzlich zum Leben erwacht. Der Matschjunge treibt lauter Unsinn. Schließlich will er sogar Judy und Alan aus dem Weg räumen. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2000Sat.1Original-TV-PremiereSo 09.11.1997UPN
  • Staffel 2, Folge 9
    Judy, Peter und Alan gelangen in das Reich des Sandkönigs. Dieser König erweist sich als wenig liebenswert, aber um so habgieriger. Die Freunde wissen sich jedoch zu wehren. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2000Sat.1Original-TV-PremiereSo 16.11.1997UPN
  • Staffel 2, Folge 10
    Alan soll die „singende Kugel“ von Jumanhi gestohlen haben. Er beteuert seine Unschuld. Doch das Hohe Gericht glaubt ihm nicht. Zusammen mit Judy und Peter wird er zur Höchststrafe verurteilt: Alle drei müssen auf die Verzweiflungsinsel. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.05.2000Sat.1Original-TV-PremiereSo 23.11.1997UPN
  • Staffel 2, Folge 11
    Peter ist wütend, weil er sich von Alan ständig bevormundet fühlt. Doch als Alan sein Gedächtnis verliert, tut Peter alles, um seinem Freund zu helfen. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.05.2000Sat.1Original-TV-PremiereSo 08.02.1998UPN
  • Staffel 2, Folge 12
    In Jumanji machen Van Pelt und von Rotter Jagd auf Alan. Nur mit der Hilfe von Peter und Judy kann er den Bösewichten entkommen. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.05.2000Sat.1Original-TV-PremiereSo 15.02.1998UPN
  • Staffel 2, Folge 13
    Obwohl Peter schwer erkältet ist, will er unbedingt Jumanji spielen. Das hat fatale Folgen. Bei seinem Besuch dort steckt er alle an. Zu allem Unglück gibt es in Jumanji keine Medizin gegen Erkältung. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.05.2000Sat.1Original-TV-PremiereSo 22.02.1998UPN

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jumanji online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…