Staffel 4, Folge 1–6

Staffel 4 von „Julie Lescaut“ startete am 17.07.1995 bei VOX.
  • Staffel 4, Folge 1
    Sarah, Julie Lescauts Tochter, findet die Leiche eines Videoclub-Besitzers. Tags darauf wird ein Magier, den die Kommissarin endlich geschnappt hatte, aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen. Dann liegt auch noch ein toter Junkie im Park. Nach und nach deckt das Kripoteam die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Verbrechen auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.07.1995VOXOriginal-TV-PremiereDo 30.03.1995
  • Staffel 4, Folge 2
    Gewehrsalven tönen durch die Nacht. Die aufgeschreckten Anwohner vermuten das Schlimmste. Bei den vielen Schüssen müsste es doch Tote gegeben haben! Und wirklich wird am nächsten Tag eine Mädchenleiche im städtischen Schwimmbad entdeckt. Kommissarin Julie Lescaut steht unter Druck, weil sie eine Panik unter den Stadtbewohnern um jeden Preis verhindern will. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.07.1995VOXOriginal-TV-PremiereDo 16.02.1995
  • Staffel 4, Folge 3
    Der neue Chef beginnt seinen Dienst und ist eine Frau. Die Kollegen gucken erst mal dumm aus der Wäsche. Denn ab jetzt wird das Polizeidistrikt mit viel Gefühl, Menschlichkeit, aber auch Härte und Intelligenz geführt. Und ganz gleich, ob es um Kindsentführung oder Mord an einer Undercover-Agentin geht: Julie Lescaut nimmt sich ihrer Fälle mit großer Leidenschaft an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.02.1996VOXOriginal-TV-PremiereDo 30.03.1995
  • Staffel 4, Folge 4
    Der neue Chef beginnt seinen Dienst und ist eine Frau. Die Kollegen gucken erst mal dumm aus der Wäsche. Denn ab jetzt wird das Polizeidistrikt mit viel Gefühl, Menschlichkeit, aber auch Härte und Intelligenz geführt. Und ganz gleich, ob es um Kindsentführung oder Mord an einer Undercover-Agentin geht: Julie Lescaut geht ihre Fälle mit großer Leidenschaft an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.02.1996VOXOriginal-TV-PremiereDo 18.05.1995
  • Staffel 4, Folge 5
    Ein Piratensender bringt die Frequenz des Polizeifunks durcheinander, deshalb können die Beamten einen tödlichen Unfall nicht rechtzeitig verhindern. Oder ist das Opfer, Blanchet, nicht vielmehr ermordet worden? Julie Lescaut erforscht die Vergangenheit des Toten und stellt dabei fest, dass die Gründe seines Todes in den Archiven ihres eigenen Kommisariats zu finden sind. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.02.1996VOXOriginal-TV-PremiereDo 19.10.1995
  • Staffel 4, Folge 6
    Im Institut Sainte-Agathe, einer Eliteschule, herrschen grausame Aufnahmeriten, die ‚bizutage‘, mit den Neulinge in die Gemeinschaft eingeführt werden. Doch diesmal hat der altehrwürdige Brauch schlimme Folgen: Der Schüler Marc Sorel wird tot aufgefunden. Julie Lescaut und ihr Team weigern sich, dies als bedauerlichen Zwischenfall abzutun und stoßen auf überraschende Zusammenhänge. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.1996VOXOriginal-TV-PremiereDo 23.11.1995

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Julie Lescaut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…