Staffel 2, Folge 1–3

Staffel 2 von „Julie Lescaut“ startete am 15.05.1995 bei VOX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Der Vergewaltiger mit der schwarzen Maske schlägt wieder zu. Diesmal ist das Opfer eine Dorfpolizistin. Kommissarin Julie Lescaut beauftragt eine Spezialistin mit dem Fall. Kurze Zeit später wird die neue Kollegin erdrosselt aufgefunden. Ein erster Verdacht fällt auf Lescauts Kollege N’Guma. Doch die Ermittlerin ist von seiner Unschuld überzeugt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.05.1995VOXOriginal-TV-PremiereDo 06.05.1993
  • Staffel 2, Folge 2
    Eine junge Verkäuferin begeht Selbstmord, eine Mitarbeiterin derselben Firma erstattet Anzeige wegen sexueller Belästigung. Kommissarin Lescaut stößt bei ihren Ermittlungen auf eine Mauer des Schweigens. Kurz nach einer Morddrohung wird ein Firmenchef erschossen in seinem Auto aufgefunden. Julie Lescaut steht vor einem Rätsel. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.05.1995VOXOriginal-TV-PremiereDo 03.06.1993
  • Staffel 2, Folge 3
    Ein LKW-Fahrer wird auf einem Parkplatz bei einer Schlägerei erstochen. Der Fernfahrer, der als Hauptverdächtiger für die Tat in Frage kommt, will seine Unschuld beweisen und packt aus: Er deckt illegal eine große Schieberbande, die Goldbarren aus dem Osten ins Land schleust. Der Fall wird noch komplizierter, als Julie Lescaut (Veronique Genest) und ihr Team dahinterkommen, dass die gleiche Bande auch einen Mädchenhandel betreibt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.05.1995VOXOriginal-TV-PremiereDo 07.10.1993

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Julie Lescaut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…