Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1995) am

    Die Sendung ist ja eigentlich nichts neues und fällt in das typische RTL-Schema. Da nimmt man eine Grundidee und formt sie tausend mal um so dass zig neue Formate daraus entstehen. Praktisch für den Sender jedoch irgendwann langweilig und eintönig für den Zuschauer. Ob die jeweiligen Fälle nun wirklich so echtheitsgetreu sind, wollen wir mal jeden selbst überlassen.
    Fest steht nur; bereits nach der ersten ausgestrahlten Folge des Formats tauchen Unstimmigkeiten auf (wie auf Quotenmeter zu lesen ist). Wie ich das deutsche Fernseh-Publikum jedoch kenne wird RTL mit Jungendliebe wohl wieder einen Quoten-Erfolg landen.
    Wäre schön wenn ich nicht der Einzige bliebe der hierzu Stellung nimmt=).

    Grüße Mario

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jugendliebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…